Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

BNS 3 findet keine Strassen von jopo001
Hallo Leute,
bin neu hier und möchte euch gleich mit einer Frage überfallen...
Habe in meinem A4 B5, Mj.2000 ein BNS3-Navi nachgerüstet, dieses stammte ausm baugleichen Fzg. Habe das Navi vor dem Ausbau getestet, es ging soweit alles.
Nach dem Einbau bei mir findet das Navi aber keine Strassen mehr. 5 bis 8 Sateliten sind immer vorhanden, die angezeigten Koordinaten stimmen auch ziemlich genau überein, Entfernung zum Ziel auch.
Routen werden gerechnet, meistens steht dann aber "off road" und der Richtungspfeil zeigt in die falsche Richtung. Laut ihm entferne ich mich vom Ziel, die Entfernung zum Ziel nimmt aber trotzdem ab...
Ab und zu für kurze Zeit findet es eine Strasse, leider nicht die, auf der ich gerade unterwegs bin.
Ach ja, es ist eine Antenne ausm Zubehör direkt an der Seitenscheibe über dem Navirechner verbaut.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Grüße...

Becker Traffic Assist High Speed 7934 - Keine Funktion  PDA und PNA Navigation  der_tijer
 Audi A6 C5 Navi hat keine Satellitenverbindung  Audi  screw
 RNS MFD2 DVD - Keine Sprachausgabe  VW, Seat, Skoda.  Filzstifte
 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er  Volvo  Volvo S60
 Keine Sprachnavigation MFD DX  VW, Seat, Skoda.  Jellabies

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung