Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Renault




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Carminat 5000 (SH1): CDs werden nicht mehr richtig gelesen von Felixdominik
Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane Scenic II, 1. Inverkehrssetzung 10/2005, mit Radionavigationssystem Carminat 5000 (SH1; 6 CDs für Europa). Auf der CD4 (siehe angehängte Foto) stehen die drei Nummern A-25-2, 1638.440 und 82 00 485 478. Nun habe ich leider ständig Lesefehler ("CD kann nicht gelesen werden"), und auch das Reinigen von CD-Gerät und CD selbst half nicht. Kann mir jemand diese 6 CDs beschaffen oder einen Link angeben, wo ich sie herunterladen könnte? Danke & Gruss Felixdominik


 Carminat 5000 (SH1): CDs werden nicht mehr richtig gelesen von Felixdominik
Bitte entschuldigt, es sind nur 4 CDs.


 Carminat 5000 (SH1): CDs werden nicht mehr richtig gelesen von Andy73
Die CDs gibt es beim freundlichen Renaulthändler, aber ich denke das wird dein Problem nicht lösen.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MFD schaltet nicht mehr automatisch auf Rückfahrkamera  VW, Seat, Skoda.  Pinasco
 Ich war es nicht.......  OffTopic  LumpiStefan
 Autobahnparkplätze nicht angezeigt  VW, Seat, Skoda.  rulaman
 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er  Volvo  Volvo S60
 MFD startet bei Eingabe des korrekten Codes nicht  Blaupunkt  slasher



[ Time : 0.059s | 16 Queries | GZIP : Off ]