Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Renault




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Carminat trafic 2001 ? von derwerner
hallo Zusammen

Habe mir einen gebrauchten Trafic Baujahr 2001 gekauft und bin nun dadurch auch Nutzer eines Carminat - Navis. :)
Die NAVTECH - CD scheint mir allerdings nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Und ich bekomme trotz intensiver Suche im www auch nicht richtig heraus, um was für einen Typ von Navi es sich hier handelt.
Wenn ich im Gerät unter Expert nachschaue, sehe ich:

Konfiguration 0602
UCC Typ UCC3
Software 240

Mein Frage an euch Spezialisten: Was für ein Navi ist das? Und welche aktuelle Kartenmaterial - CD kann ich da nutzen?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

vielen Dank schonmal und beste Grüssse

Werner


 Carminat trafic 2001 ? von Gerritje
Du hast eine nachgerüstete Carminat Informée I Navi mit Farbbildschirm.

Dafür kannst du alle Non C-IQ cd's von Navteq oder TeleAtlas benützen die auch für BMW und VDODayton geeignet sind


 Carminat trafic 2001 ? von derwerner
Danke -- danke -- Danke -- danke -- DANKE !!!!!!!!!!! :hallo:


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Carminat 2 in Laguna 2 Piktogrammanzeige Karte  Renault  ismeine1
 Carminat 5000 (SH1): CDs werden nicht mehr richtig gelesen  Renault  Felixdominik
 Fehler bei Carminat nach Überbrücken  Renault  reno2012
 Carminat System Updates  Renault  Safrane3V624v
 Comand NTG 2.5 in W210 Bj 8/2001 mit CAN Probleme, Navi o.F  COMAND  Adam.B



[ Time : 0.038s | 18 Queries | GZIP : Off ]