Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Cascade 7944 - Probleme mit MP3 von Andreas66
Hallo,

ich habe ein Cascade 7944 von 2006 geerbt. Die Software und die Karten sind noch original also Stand 2005/2006 (Version weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf). Ich habe jetzt versucht ein paar MP3 von einer CF-Karte abzuspielen. Das geht auch weitgehend gut, aber manchmal "springt" das Cascade einfach eine oder zwei Sekunden weiter. Hört sich an, wie bei älteren CD-Radios, wenn man ne sehr schlechte Straße erwischt hat und die CD springt.
Die MP3s sollten in Ordnung sein. Sind selbst erstellt (EAC mit neuestem lame und der vbr-Einstellung V1). In unserer Familenkutsche verarbeitet ein RCD 510 von VW die MP3s ohne Probleme. Auch alle anderen MP3-Player im Haus haben keine Probleme damit

Hat jemand eine Idee, was da beim Cascade schief läuft?

Gruß
Andreas


 Cascade 7944 - Probleme mit MP3 von Zeitwert
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bzw. jetzt habe ich genau dieses Problem.
Im vergangenen Jahr war meine Cascade bereits beim Service, da gar keine MP3s mehr gespielt wurden. Angeblich handelt es sich um ein internes Softwareproblem.
Leider liegt der Service schon über 6 Monate zurück, was bedeutet, dass ich wohl wieder tief in die Tasche greifen müsste.
Ob mir die Kiste noch mal rund 200eur. für ein Softwareupdate wert ist...???
Ich denke ich werde mich nach einer Alternative umsehen. Und wenn ich auch erst mal mein altes Grand Prix wieder einbaue und mich vom Tom Tom leiten lasse...
Das G.P. kann auch MP3 und hat bisher noch nie Probleme gemacht.


 Cascade 7944 - Probleme mit MP3 von curtbludau
Ein Update kostet 200 Euro, dass ist aber mal heftig. Hätte ich gar nicht gedacht.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Becker Traffic Pro High Speed Probleme  Becker  Kapsch
 Neues Kartenupdate Europa V6.0 für Cascade  Becker  Schokoladenfabrik
 Becker Cascade Pro kein Kartenmaterial  Becker  bb3005
 MFD im Skoda Superb macht Probleme  VW, Seat, Skoda.  localhorst
 Becker Navi Pro high speed Probleme mit Version 10.0  Becker  Rowisch



[ Time : 0.052s | 18 Queries | GZIP : Off ]