Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Cascade 7944 und schlechte Sprachqualität von Foxi
Hi,

ich habe ein Cascade 7944. Meine Gesprächspartner habe mich bei Telefonieren in letzter Zeit nicht mehr richtig verstanden. Zu erst dachte ich es liegt an der Bluetooth Verbindung. Als ich dann aber Spracheinträge im Cascade hinterlegen wollte, hat es auch nicht funktioniert. Es rauschte sehr stark und man hat absolut nichts verstanden von dem gesprochenen. Also dachte ich das mein Mikro defekt ist und habe es gegen ein neues Ausgetauscht. Auch hier funktioniert es leider nicht. Auch ein Reset hat nichts gebracht. Nun wollte ich fragen ob ihr eine Lösung habt?

Gruß Foxi

Cascade 7944 und schlechte Sprachqualität von Navinoob
Geht MP3 noch ? ist die Mikrofonmasse noch da ?

MfG

Ja, es geht alles. Bis auf das Mikro. Ich vermute fast das mein Cascade ein Problem mit dem Mikroanschluß hat.

Gruß Foxi

Wenn die Mikrofonmasse noch in Ordung ist haste einen defekten Flash, dann musste das Gerät beim Becker Service abgeben da kannste selbst net viel machen.

Hi,

Becker hat mir geschrieben und gesagt ich soll mich an http://www.sc-kempf.de wenden.

Gruß Foxi

Und was hat sich bisher ergeben ?

Hi,

war jetzt erst mal im Urlaub. Werde mal bei der Firma anfragen.

Hi,

habe es ganz vergessen. Es war ein IC defekt und wurde getauscht. Kosten waren so um die 110€.

Gruß Foxi

jo das geht ja :)

Cascade 7944 und schlechte Sprachqualität von Marcus67
Hallo Gemeinde,
ein sehr ähnliches Problem habe ich auch. Obwohl ich ansonsten mit dem Cascade 7907 zufrieden bin, die Telefonbedienung ist schlichtweg eine Katastrophe.
Auch das Update von 4.0 auf 5.2 des Betriebssystems und der Karten hat problemlos funktioniert.
Ich habe auch schon das zweite Mikro verbraten, un das einzige was mir die Dame der automatischen Sprachsteuerung antwortet:
"Wie Bitte, ich konnte Sie nicht verstehen ??"
Ich höre zwar den anrufenden klar und deutlich, wenn ich aber antworten will ist Essig. Der anrufende hört garnix das Mikrophon funktiniert aber, wenn auch seeehr schlecht.
Und um Gottes Willen für einen Laien eine Nachfrage:
"Was ist ein defekter IC oder ID"
Wär klasse, wenn mir jemand antwortet.
Ich sag schon mal Dake

Allzeit Gute Fahrt
Gruß Marcus67

Bluetooth !!! Cascade 7944 + iPhone 3G  Becker  DrRock4music
 Cascade pro 7941 Navi ohne Funktion  Becker  Der Miker
 Suche Becker Cascade oder Indianapolis  Suche, Kaufe, Verkaufe......  autofon

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung