Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Cascade pro 7941 Navi ohne Funktion von Der Miker
"Alle Aktivitäten im Bereich Nachrüstgeräte, wurden schon seit einem Jahr eingestellt"

Hmmm aber anbieten kann man die Geräte ja nach wie vor, Wahrscheinlich damit Sie Ihre Überteuerten Restbestände loswerden oder wie?
Zitat:
wollteste nun eh ein neues Update kaufen oder nur ein update auf 3.9 durchführen ?

Ein update um es zu probieren auf 3.9 wäre erstmal mein Ziel gewesen, du hast es mir ja auch so geraten.

Cascade pro 7941 Navi ohne Funktion von Navinoob
Becker hat keine "Restbestände" mehr.

Cascade pro 7941 Navi ohne Funktion von Der Miker
Navinoob hat geschrieben:
Becker hat keine "Restbestände" mehr.

Hhhmmm ok, jedenfalls ist das ganze Internet voll mit diesen Geräten und gerade mein Cascade Pro 7941 gibts ja auch noch neu zu kaufen. Und für ein Becker was an die 1000 € Kostet ist der Service nicht besonders und da gehört updaten nun mit dazu oder sehe ich das falsch. Wenn ich mir eine Grafikkarte kauf bekomm ich dafür Jahre später ja auch noch (sogar kostenlose) Treiber und Updates.

Cascade pro 7941 Navi ohne Funktion von Navinoob
Jo gut wer sich nen Gerät kauft von einem Hersteller den es so nicht mehr gibt ist auch selbst schuld :)
Im übrigen gibt es ja noch Support für die Geräte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Raus aus dem Transportmodus beim Navi Plus 4BO 035192K  Audi  audilette6
 Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung