Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

CD-Kompatibilität von Gast
Hallo,
bevor ich noch ein paar Dutzend Mails bekomme:
Nein die CD des neuen Becker DTM ist weder mit Traffic-Pro, noch mit Traffic-Star, noch mit Online-Pro kompatibel.

Ja auf der nächsten CD fürs Traffic-Pro, werden die Merian-Daten warscheinlich auch drauf sein, die CD (V6.0) wird voraussichtlich Ende Juli bis Anfang August kommen und aus mindestens 2 CD´s eventuell sogar 3 bestehen. Für die Star und Online-Pro habe ich noch keine Info was da wann kommt.

CD-Kompatibilität von Marcus
Für das Online Pro soll Ende diesen Monats (Mai 2002) eine neuer Version 1.5 erscheinen. Da die aktuelle Version eine 1.10 ist, steht 1.5 wohl für 1.50.

Gruß
Marcus

CD-Kompatibilität von Gast
Hallo,
soweit ich informiert bin ist die 1.5 nur wieder ein Bugfix fürs Online-Pro, Merian-daten und große Veränderungen an der Kartensoftware werden wohl noch nicht drauf sein.

Kompatibilität Navi Plus + TMC Tuner  Audi  Emir
 Kompatibilität zw. Navi und CD-Wechsler  Blaupunkt  paluccaputzer
 TMC Kompatibilität Audi <-> VW  VW, Seat, Skoda.  svenni
 audi navi + / kompatibilität mit anderen komponenten  Audi  fid78
 Kompatibilität uralt travelpilot - neue cd  Blaupunkt  heinzemergency

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung