[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 121: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 122: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 121: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 122: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
- CD70 - Icon ändern: Militärbasen & 3D Vogelperspektive - Auto Navigation Forum
Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Opel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 CD70 - Icon ändern: Militärbasen & 3D Vogelperspektive von xPsyGamerx
Erst mal Hallo Forum :)

Und zwar geht es darum, dass ich geschafft habe mir Blitzer-POIs auf meiner Navi-CD zu installieren. Hab sogar ne ausfühliche Anleitung geschrieben: -->Link

Nun habe ich schöne Panzer auf der Karte die mir Angezeigt werden - in verschiedenen BMW Foren hat man mittlerweile geschafft das Icon mit NavTweak zu ändern und eine Ansage wenn ein Blitzer sich in 600m nähert.

Eine super Anleitung die ich gefunden habe ist diese hier: -->Link

Wenn man mal die Opel-Update CD auseinander genommen hat, kann man das Tutorial auch benutzen um Opel-Navi CD/ Opel-Upadte CD zu modifizieren.

Ne Ansage brauche ich nicht - ich will primär nur das Icon auf der Update-CD austauschen weshalb ich den 1. Schritt übersprungen habe und direkt zum zweiten: Das Icon austauschen. Wenn ich die Datei "navboot" mit dem Tool "NavTweak 2.7" öffne und auf Images gehe steht da: "No modules found"

Liegt es vielleicht daran, dass das BMW MK4 System das "Display" im Navi selber eingebaut hat, aber das CD70/DVD90 ein extra CID hat womit man noch BC etc. steuern kann?

Dann gibt es ab einem Update für das MK4 Navi auch eine Art pseudo-3D Ansicht .. schon mal überlegt sowas auch im CD70 zu integrieren?

So wie ich die funktionsweise vom CD70 (in verbin. mit CID) verstanden habe: Das CD70 gibt über das RGB Kabel die Navikarte als "Videostream" an das CID weiter wo es dort dann abgebildet wird?

Vielleicht ist hier in diesem Forum jemand weiter in dem Thema als ich ..

Gruß :hallo:


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 CD70 navi mit CID verheiraten HILFE  Opel  Kay81
 Smart Highline Radio Logo ändern ?  COMAND  Masterauer
 SEAT MFD Startlogo ändern  VW, Seat, Skoda.  holgerdes
 MFD 2 Startbild ändern  VW, Seat, Skoda.  ~Steff~



[ Time : 0.031s | 16 Queries | GZIP : Off ]