Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Opel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 CDC safe NCDC 2013 von ChillDog
Hallo zusammen,

habe mir vor einigen Tagen einen Omega B Kombi BJ 2002 gekauft. mit NCDC 2013. Es funktioniert auch alles soweit super. Dann habe ich vom Wechsler das Magazin entnommen und mit CDs bestückt. Dies habe ich dann wieder eingeschoben er hat die CDs auch durchgerattert als ich dann auf CDC gedrückt habe, kam im Display die Meldung "CDC safe" er spielte die CD aber ab und ich konnte auch mit den Pfeiltasten navigieren. Nach einem Neustart klappte aber auch das nicht mehr. Das Auto stand ca. 5 Monate und mit abgeklemmter Batterie.. Kann es sein das sich hier was verklemmt hat? Es sieht eigentlich nicht danach aus als ob man das Display getauscht hätte.
Kann hier Hardwarekiller vielleicht iwi helfen?
Habe nen OP-Com und im zweifel auch Zugriff auf nen Tech 2

Grüße
Tim


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MFD D 2012/2013 Navi CD  VW, Seat, Skoda.  rene_gade81
 VERKAUFE RNS-510 Navigation P-Version (Modelljahr 2013)  Suche, Kaufe, Verkaufe......  sven_bod
 Audi A3 Model 2013 MMi Radio Navigation nachrüsten !!??  Audi  David2013
 habe wohl mein NCDC 2015 geschrottet, was tun?  Opel  Berndte
 Hilfe ! CD Alpen 2012/2013 neu gekauft /alte Version erhalte  VW, Seat, Skoda.  michaelsunrise



[ Time : 0.023s | 18 Queries | GZIP : Off ]