Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Sonstige




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Chevrolet Cruze Navi 600 von Elke2006
Olá,
ich habe eine Chervolet Cruze darin ist ein Navi 600. Wie ich herausgefunden habe, baugleich mit den verbauten Navi´s im Opel (oh wunder), also ein Navteq 600.
Nun gibt es Probleme die der Werkstatt bekannt sind (Neuwagen) angeblich soll ich auch Post von Chevrolet bekommen. Problem: Manchmal spielt die CD, manchmal nicht. Dann gibt er die CD nicht wieder raus, dann fällt beim Versuch die CD herauszubekommen (nur mit Tastendruck nicht mit Gewalt) das Radio aus, Navi geht usw. Kann mir jemand sagen was das ist! Ein Softwareproblem?
Natürlich will ich ein voll funktionstüchtiges Navi haben und werde es auch bekommen, aber trotzdem möchte ich so viele Informationen wie wie möglich haben. :cool:


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MS4150RS C-IQ navi Fehler  VDO-Dayton/Philips  nighthunter
 Kopfhörer oder Audio Out bei Navi für PKW  sonstiges  bückler
 Vintage-Navi APS 4 in Vintage-Fzg. soll erhalten bleiben  APS1/2/4  OliRuhort
 Assert-Fehler MFD Navi  VW, Seat, Skoda.  blackandbeautiful



[ Time : 0.107s | 16 Queries | GZIP : Off ]