Hallo,
da ich im Forum öfters gelesen habe, dass die Headunit des MS 6000, also das MR 6000 eigentlich von Clarion stammt, wollte ich mich auf diesem Wege schlau machen, welche CD-Wechsler von Clarion ggf. an das MR 6000 angeschlossen werden können.
Auf der deutschen Website findet man die 6-fach Modelle CDC655Tz und CDC634, sowie den MiniDisc-Wechsler MDC655z.
Auf der niederländischen Website findet man zudem noch das Modell DCZ628.
Die Modelle mit einem "z" sind CeNet-Compatible (was immer das auch bedeuten mag). Das VRX613R (die Bezeichnung der Headunit von Clarion für das MR 6000) ist ebenfalls CeNet compatible.
Nun meine Fragen:
1. Kann ich mir also eines der CeNet-Modelle aussuchen?
2. Würde das CDC634 (C-Bus compatible) auch funktionieren?
3. Sind die Anschlüsse wirklich identisch oder hat VDO etwas an den Anschlüssen verändert, damit die Clarion Wechsler nicht ohne weiteres passen?
4. Würde das MiniDisc-Laufwerk auch funktionieren? (Mit der Clarion Headunit sollte das gehen, wie es auf der niederländischen Website steht)
5. Werden Kabel zum direkten Anschluß bereits mitgeliefert?
6. Wird von Clarion CD-Wechlsern auch CD-Text unterstützt und diese im Display angezeigt (Bei Standby-Modus des Navis)?
Hintergrund der Fragen ist einfach das Angebot (Clarion findet man häufiger) und der Preis
Danke für jeden Hinweis,
Thilo