Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Clarion NAX983HD Festplattenfehler von Tomte
Hallo,

ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Seit einiger Zeit bin ich Besitzer eines Clarion MAX688rbt und NAX983HD, nach dem Einbau hab ich die Systemeinstellungen zurückgesetzt und beim Neustart kommt die Fehlermeldung



ACCESS ERROR

HDD Access failed

00001707



Wenn man das Radio samt Navi nochmal neu startet ist die angebliche Fahrzeugposition in Frankreich, ich nehme an in Paris, wenn ich losfahre ändert der Pfeil, der die Fahrzeugposition auf der Karte darstellt die Richtung aber nicht die Position. Auch wenn ich die Fahrzeugposition manuell änder, bleibt der Pfeil dort, wo er ist



Der Clarionsupport ist da auch keine große Hilfe, - Ich soll mich an den Vertragshändler wenden. - Ich hab das Radio aber nicht neu gekauft und ich denke nicht, dass das Problem allzu groß sein wird.



Vielleicht hat ja jemand von euch einen Lösungsvorschlag



Vielen Dank schonmal.



LG

Tomte


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Kartenupdate für Clarion MAX983HD  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Dagobah
 Hilfe für Clarion NAX 963 HD  Car Hifi und Multimedia  mwessi
 Clarion MAX688RBT und original VW GPS?  VW, Seat, Skoda.  emre1987
 Clarion NAX 943DV Alternativen  NAVTEQ  Jiawei



[ Time : 0.020s | 18 Queries | GZIP : Off ]