Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » sonstiges




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Datenübernahme aus sms/funk/Inet? von g-ate
Hallo zusammen,
gibt es ein Navi oder eine Software bzw. eine App für Tablet/Android welches eine externe Datenübertragung der Adresse per sms, email, Inet, Funk o.ä. ermöglicht!
Ich würde mir Wünschen, das die Zieladresse nur übernommen werden braucht und dann die Zielführung beginnt, sowie es bei den Rettungsdiensten im BOS funtionniert.

Wäre für tips dankbar, ich glaube im alten travelbook das ich früher mal auf dem Notebook hatte ging das irgend wie, z.zt. finde ich keine brauchbaren infos.

VG EDi


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MFD 2 Navi-DVD ok, Audio Cd´s funk. nicht...  VW, Seat, Skoda.  Edvin1990
 Info Standheizung Eberspächer und Funk TP5 mit GSM-Telefon  VW, Seat, Skoda.  lübke
 Hupen beim Abschließen per Funk für VW-Sharan  VW, Seat, Skoda.  Johnny Rebell
 Hupen beim Abschließen per Funk  VW, Seat, Skoda.  tkfreak



[ Time : 0.016s | 18 Queries | GZIP : Off ]