Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 dauer Videobild nach Auxanschluss MFD1 von Flippo
Hallo
Habe ein Problem :-(
Folgendes ist da:
MFD1 NonDX verbaut in Galaxy 02/01 mit DVB-T und DVD Player mit Dietz.
TV/Video Funktion über das Menü auswählbar.
Funktioniert alles einwandfrei.

Problem:
Beim anschliessen eines MFD1 DX aus einem Sharan 12/02 kommt sofort nach anschliessen des Auxkabel das Videobild??? Man kann nix mehr auswählen. Keine Taste reagiert und der Radioton läuft. In den Einstellung kann man ja einstellen, ob Aux = Video+Audio, Video, Audio oder Aus sein soll. Bei allen das gleiche. Erst wenn ich das Auxkabel abziehe kommt die Radiomaske. Wieder angeschlossen, kommt gleich das Videobild und Radio läuft.
Weiß jemand warum oder hat eine Vermutung??
Gruß
Philipp


 dauer Videobild nach Auxanschluss MFD1 von riese
Moin!
Das Gerät wird wohl so codiert sein, dass es die Schaltspannung, die am Videoeingang anliegt als Schaltspannung einer Rückfahrkamera interpretiert.

Prüf mal, ob du am Aux-Eingang ein Kabel trennen kannst

Gruß
Alex


 dauer Videobild nach Auxanschluss MFD1 von Pinasco
Wenn ich hier mal eben mit rein darf...

Ich habe genau das gegenteilige Problem. Meine automatische Umschaltung auf Rückfahrkamerabild funktioniert seit dem letzten Fehlerspeicherauslesen nicht mehr.
Wie muss das MFD kodiert werden, damit das wieder funktioniert?


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Log In MFD1  VW, Seat, Skoda.  vwbastler
 Suche TMC Box VW Passat 3BG mit MFD1 3B0919894A  Suche, Kaufe, Verkaufe......  gepeh
 VW MFD1 Navi Problem  VW, Seat, Skoda.  crs
 MFD2 Videobild läuft vertikal  DVB-T  wer569
 Mfd1 mit Multifunktionslenkrad benutzen  VW, Seat, Skoda.  Blackbeard



[ Time : 0.043s | 18 Queries | GZIP : Off ]