Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » VDO-Dayton/Philips

Navigation

Dayton 4050 oder Trafficstar von Xanaa
Hallo,

ich bin zur Zeit im Besitz eines Becker traffic stars und bin mit der letzten Software Vesrsion eigentlich recht zufriede. Nun kann ich allerdings ein 4050 neu mit Garantie für 500 Euro bekommen. Mein Frage an Euch: Lohnt der Umstieg? Was kann das Teil, was mein Becker - mit Software 4.o - nicht kann????

Gruß und Danke, Xanaa

Dayton 4050 oder Trafficstar von Gast
Hallo,
viel mehr wie das Becker kann das 4050 nicht. Ist nur eine abgespeckte "Kaufhaus"-Variante des 4100 ohne TMC-Funktion. Der größte Vorteil liegt wohl in der besseren Digitalisierungstiefe der Deutschland Cd von VDO (fast 100%) und der besseren Bediehnung. Der Dreh-Drück-Regler des 4050 ist deutlich einfacher wie die Tasten-Eingabe des Star.

VDO dayton 4150 RS MP3 spinnt  VDO-Dayton/Philips  domeierlein
 vdo dayton pn4000  VDO-Dayton/Philips  pamamima2009
 Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Audi  BuRNHeLL
 Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Suche, Kaufe, Verkaufe......  BuRNHeLL
 PULSE ODER GALA KABEL ZU RSN-D NAVI PLUS  Audi  AUDIA318T180PK

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung