Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Dem manipulativen Charakter dieses wohl fingierten Schreiben von Omega
Ich glaube du leidest wirklich unter Verfolgungswahn , warum sollte ich Händler oder Becker Navtech etc. sein wenn ich in meinen Posting schreibe das ich unter der Email Adresse mehr Erfahrungsberichte bezüglich der 6.0 weiter gebe....
und wen fordere ich zu einer Staftat auf ??? EINE Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht darf ich als Besitzer der Originalen doch haben und jeder andere auch der das Original besitzt..
Gruß O

Dem manipulativen Charakter dieses wohl fingierten Schreiben von xplicitor
Omega hat geschrieben:
Ich glaube du leidest wirklich unter Verfolgungswahn , warum sollte ich Händler oder Becker Navtech etc. sein wenn ich in meinen Posting schreibe das ich unter der Email Adresse mehr Erfahrungsberichte bezüglich der 6.0 weiter gebe....
und wen fordere ich zu einer Staftat auf ??? EINE Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht darf ich als Besitzer der Originalen doch haben und jeder andere auch der das Original besitzt..
Gruß O

Niemand behauptet, daß irgend jemand zu einer Straftat auffordert und niemand behauptet, daß man nicht auch eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht anfertigen darf.

Allerdings sollten Informationen in einem Forum allen bekannt gemacht und nicht Email-Adressen eingesammelt werden, zu welchem Zweck auch immer.

In diesem Sinne ist der Beitrag zu verstehen.

Was bedeutet dieses Symbol im Traffic Pro?  Becker  Xarian
 habe wohl mein NCDC 2015 geschrottet, was tun?  Opel  Berndte
 welches Carminat habe ich wohl?  Renault  mizad
 Navigationshilfe für dieses Forum? ;)  PDA und PNA Navigation  DetaLosi

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung