Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » Teleatlas

Navigation

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Deutschland 2006/2007 DX von Arthur_Dent
pojo hat geschrieben:
bei ebay sind nur fälschungen unterwegs. das ist so verrückt. die verkäufer spekulieren darauf dass man es nicht merkt. habe dem verkäufer nun gedroht ihn anzuzeigen und siehe da, bekomme ich doch glatt eine originale 2006er!

Die gefälschten Datenträger, welche bei eBäh kursieren, weisen alle einen Datenstand und eine Software vor Einführung des Kopierschutzes auf. Lediglich die info.txt Datei und das Cover sind von den neuen Daten kopiert.

Deutschland 2006/2007 DX von Steffen62
Bei mir kommt beim Einlegen der CD die Meldung: Die CD ist nicht geeignet (Blaupunkt Deutschland DX 2006/2007) im VW RNS MFD-2. Ist das nun eine Falschung (mit Hülle und der 00000.tmp auf der CD) oder habe ich wirklich die falsche CD erwischt?

Deutschland 2006/2007 DX von frank010
Zitat:
Ist das nun eine Falschung

das ist sehr wahrscheinlich ....
oder dein LW hat ne macke ....
oder du hast die falsche version ....

wenn die beiden letztgenannten nicht zutreffen dann ist es ne kopie ...

Deutschland 2006/2007 DX von Steffen62
Die CD hatte ne. Macke - wurde getauscht und funktioniert.

Deutschland 2006/2007 DX von A6-Biturbo
Halli Hallo
funktionieren diese ganz neuen Versionen auch im Audi BNS 4.2 ?

Das 4.2 ist ja auch DX hat nur kein DVD Laufwerk (falls die neuen Navi CDs als DVD ausgeliefert werden)

Deutschland 2006/2007 DX von panko
Die Blaupunktsysteme mit DX haben bei mir alle noch CD-Laufwerke. Bei Teleatlas oder Blaupunkt lassen sich die Kompatibilität der Navi-CD´s mit den Systemen vergleichen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

suche navi dvd europa mercedes benz s500 baujahr 2007  COMAND  eri111eri
 TV Freischaltung MMI 2G in S6 (4F) 2007  Audi  V8Turbo
 RNS 510 nicht erkannt im VW Touran (2006)  VW, Seat, Skoda.  varo312
 Viamichelin x-950T Suche SD-Deutschland  VW, Seat, Skoda.  klm
 Enbauanleitung für Navi Honda CR-V Bj. 2006 RD9  Sonstige  iglak

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung