Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 DIN Einbaurahmen zu klein von eltamedi
hallo allerseits,

es ist beim Einbau meines Becker DTM Highspeed ein Problem aufgetaucht das scheinbar nicht einfach zu lösen ist:

ich habe verschiedene DIN Einbaurahmen ausprobiert, sie sind alle zu klein. Es fehlt nur ca. 1 mm Platz. Ich kann das Radio auch mit leichtem Kraftaufwand nicht reinschieben. Momentan bin ich ratlos. In mein vorheriges Auto hat es reingepasst, obwohl auch "nur" ein DIN Einbaurahmen vorhanden war. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Werde mich mal bei einem Gebrauchtteilehändler umsehen müssen, vielleicht finde ich dort den "passenden" Einbaurahmen...

gruß eltamedi


 DIN Einbaurahmen zu klein von Sonic Excellence
Hallo,

das DTM (und viele andere Becker Radios) hatten keinen Einbauschacht mehr.
Diese Radios werden einfach ohne einen Einbauschacht in den Radschacht geschoben.
Anschließend zieht man mit den Entrigelungshaken die seitlichen (meist oliv farbenen)
Klammern soweit zu sich hin bis das Radio fest sitzt.

Gruß Leo


 DIN Einbaurahmen zu klein von eltamedi
Vielen Dank für die Antwort, Leo.
Radio ist mechanisch erfolgreich eingebaut/verriegelt, jetzt muss ich mich noch um die elektrische Sache kümmern.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Umbau Navi Klein auf Navi Plus A6 4B Avant  Audi  Hannekanne
 Erfolgreiches Software Update Navi klein BNS 4  Audi  Ollis_A8
 A4 Avant (8E) von Navi klein auf Navi-PLUS  Audi  tasknet
 Navi klein Rechnerproblem  Audi  ruepel
 Probleme mit Nachrüstung Navi klein im A4 8E  Audi  puschkin2



[ Time : 0.031s | 19 Queries | GZIP : Off ]