Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » COMAND

Navigation

DRINGEND GESUCHT: gebrauchtes/neues Command-System für W203 von murphySTM
Hallo Leute !
Ich suche für meinen C220 CDI Sportcoupe ein gebrauchtes/neues/überzähliges Commandsystem. Der Nachrüstpreis über meinen MB-Händler ist mir zu teuer und die Angebote z.B. über e-Bay zu "gewagt". Gibt es ausser dem von MB angebotenen Produkt mit der Teilenummer: 203 820 96 89/80 auch ein kompatiebles Gerät, das in das aktuelle C Sportcoupe (Bj. 05/2001) passt und auch die Möglichkeit der Lenkradbedienung/Display im Armaturenbrett bietet ?

Ich danke für Vorschläge !

Gruss STM

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: murphySTM am 2002-07-14 22:18 ]</font>

DRINGEND GESUCHT: gebrauchtes/neues Command-System für W203 von MB-Sonderumbauten
Neuwertige Geräte,incl Software,BDA,GPS Antenne,Leitungssatz bei uns für 1290.-Euro,incl.MwSt Rechnung,12 Monate Garantie
www.mb-sonderumbauten.de

DRINGEND GESUCHT: gebrauchtes/neues Command-System für W203 von peter.voigt
Will nur mal kurz schildern, wie es mir mit mb-sonderumbauten erging:

Habe am 14.05.2002 für 1360,51 EUR ein Comand, Kabelsatz, GPS Antenne und Antennenkabel bestellt und am gleichen Tag die Vorauskasse via Überweisung bezahlt.

Am 23.05.2002 habe ich dann folgendes Mail bekommen (nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte, wo die Ware bleibt):

"Leider muß ich Ihnen Mitteilen das Mercedes uns die falschen Geräte geliefert hat,es wurden US Geräte an uns geliefert,diese funktionieren zwar auch in Europa,jedoch verfügen diese Geräte über keinen RDS Empfang,sozusagen hat man keine Anzeige des Radiosenders,nur die Frequenz würde dann im Display stehen.
Mercedes konnte uns bis jetzt keinen neuen Liefertermin nennen.
Wenn Sie an einem US Gerät interessiert wären,könnten wir Ihnen beim Preis noch entgegen kommen."

Darauf habe ich geantwortet, dass ein US-Gerät nicht in Frage kommt und ich das Geld zurückerstattet haben möchte. Folgende Antwort erreichte mich noch am selben Tag: "Geht in Ordnung,vielen Dank für Ihr Verständnis,sobald neue Geräte eintreffen gebe ich Ihnen nochmal bescheid."

Seitdem habe ich weder ein Gerät noch das Geld bekommen. Eine Antwort auf meine weiteren Mails ist bis heute auch nicht eingetroffen. Wenn man versucht anzurufen, pfeifft einem ein schriller Faxton ins Ohr.

BILDEN SIE SICH IHRE EIGENE MEINUNG !!!

DRINGEND GESUCHT: gebrauchtes/neues Command-System für W203 von Gast
Nicht schoen :(

Was haben Sie bisher unternommen?

Ich denke dass das "Missverstaendnis" geklaert wird.

Was fuer eine Telefonnummer haben Sie denn? Der Anbieter muss doch mehr haben als nur eine Faxnummer!

DRINGEND GESUCHT: gebrauchtes/neues Command-System für W203 von MB-Sonderumbauten
Erstmal möchte ich Ihnen sagen das der Weg über so ein Forum an uns heran zutreten sicherlich nicht der richtige ist.
Weiterhin würde ich mir an Ihrer Stelle überlegen was und wie man in der Öffentlichkeit schreibt,das kann manchmal nach hinten los gehen.
Unsere Telefonnummern finden Sie auf unserer Internetseite,diese Nummern sind,nicht wie Sie behaupten,irgendwelche Fax oder Irrnummern,ein wenig Geduld sollte man schon haben.
Wenn Sie doch mal Niemanden ereichen,können Sie uns ein Fax senden,da haben Sie sogar für Ihren Anwalt eine Faxbestätigung.
Über die Handynummer ereichen Sie von 10-20 Uhr auch immer jemanden und wenn Sie eine email an die auf der Homepage angegebene email Adresse schreiben,kann ich Ihnen versichern das diese auch ankommt und beantwortet wird.
Ich werde Ihren Fall am Montag Morgen selbst prüfen und wenn es der Fall sein sollte wie Sie es schildern,haben Sie Dienstag Ihr Geld zurück.
MfG MBS

DRINGEND GESUCHT: gebrauchtes/neues Command-System für W203 von lulesi
Übrigends können US-Geräte normalerweise nur ungerade Frequenzen empfangen, da in den USA/Can eine Differenz von 0,2 MHz zwischen den Sendern liegt.

Dummerweise senden in Europa sehr viele Sender auf geraden Frequenzen (z.B. 94,8 oder 99,2), und genau die kann man dann nicht empfangen.

Ob die dynamische Routenplanung ohne RDS möglich ist, darf zumindestens als fraglich eingestuft werden.

DRINGEND GESUCHT: gebrauchtes/neues Command-System für W203 von thalia5574
Wenn jemand versucht in einem solchen Forum seine Geschäfte
zu machen, darf er sich nicht wundern, wenn seine fragwürdigen
geschäftspraktiken auch hier besprochen werden

DRINGEND GESUCHT: gebrauchtes/neues Command-System für W203 von darkix
..................und wie ist der Fall jetzt ausgegangen???

:o darkix

Ich denke dies muss hier nicht oeffentlich ausdiskutiert werden zumal die Sache zeitlich schon so lange zurueck liegt!

MFD2 Navirechner gesucht  Suche, Kaufe, Verkaufe......  herr-stromberg
 Becker Online Pro 7800 Software-Update-Spezialist gesucht !  Becker  hartmannpb
 RNS Bedienungsanleitung gesucht  VW, Seat, Skoda.  joecooler
 Blaupunkt DX-R52 kein GPS Im System  Blaupunkt  Oliver07
 Blende RNS-E für Audi A4 B7 gesucht od.Tausch gegen A6 blend  Suche, Kaufe, Verkaufe......  brummi-schlumpf

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung