Hallo erst mal. Tolles Forum mit vielen guten Tips. Ich hoffe Ihr könnt mir
helfen :-?
Ich habe folgendes Problem:
Fahrzeug MB W202 Bj 2001, Navi RNS-4, Antenne Trimple
Ich habe das Navi angeschlossen, die Antenne eingebaut und sogar das
Rückfahrsignal angeschlossen. GAL Signal liegt auf Pin 1 Stecker A. Soweit alles easy. Satellitenempfang zw. 6-8.
Radio funktioniert, alle Checks im Installmenü OK, Km/h Anzeige arbeitet korrekt, Gal Signal arbeitet usw.
Starte ich nun die Kalibrierung und fahre so ca. 30 km passiert gar nichts. Der Fortschrittsbalken ist leer. Auch nach mehrfachen Versuchen passiert nichts.
Ich habe danach eine manuelle Kalibrierung durchgeführt. 200 m lang . Soweit OK und es stehen irgendwelche Daten im Kalib. Speicher.
Starte ich nun eine Zielführung habe ich sofort immer den DEMO Modus auf dem Display. Weiterhin kann ich ihn wegen des Schlosses vor dem Menüpunkt DEMO nicht deaktivieren.
Die Navi CD ( Merian Scout 2001 DX) lässt sich nicht auswerfen. Drücke ich länger auf die eject Taste ertönten Gongsignale die auch in der Lautstärke nicht beeinflussbar sind.
Soweit meine Probleme. Automat. Kalib. funzt net, CD lässt sich nicht auswerfen, immer im DEMO Modus.
Was mache ich falsch ? Bin momentan schon etwas frustriert und hoffe auf Eure Hilfe. Bis dahin und viele Grüsse