Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

DSP Verstärker aus Bora in Golf einbauen von deecee
Hallo zusammen,

ich kann euch berichten, dass der Verstärker mit der angegebenen Teilenummer nicht passt. Wollte den Verstärker gerade einbauen und es passt kein einziger Stecker. Dann kann ich jetzt also den dritten Verstärker kaufen. Langsam habe ich keine Lust mehr auf das DSP. :<

Trotzdem wünsch ich euch einen schönen Abend.

Gruß

deecee

DSP Verstärker aus Bora in Golf einbauen von Gerritje
Und vorher wollte niemand mir glauben :rolleyes:

DSP Verstärker aus Bora in Golf einbauen von Klaus H.
Gerritje hat geschrieben:
Und vorher wollte niemand mir glauben :rolleyes:

Alle MFD 1, die ich bisher gesehen habe (und das sind ziemlich viele), sehen von hinten so aus:

Der einzige Unterschied ist, dass die alten nonDX Geräte keine 2. Antennenbuchse (rechts unten neben dem Lüfter) haben. Aber die ist nur für die nicht genutzte Diversity Schaltung. Alle diese MFDs sind für den Betrieb mit DSP geeignet.

Gruß
Klaus

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Klaus alias NaviEdit

DSP Verstärker aus Bora in Golf einbauen von Gerritje
Ich muss dir glauben

DSP Verstärker aus Bora in Golf einbauen von Golfman85
also du brauchst auf jeden Fall den Verstärker mit der Teilenummer "1J0 035 456 A" ganz wichtig ist das "A" am Ende! es soll wohl auch welche mit "J" am Ende geben, welche klappen sollen, ich würde aber ausschließlich den Verstärker mit der Endung "A" kaufen! Dann dazu noch den passenden Kabelbaum vom DSP-Verstärker zum Navi und du kannst alles anschließen und es funktioniert auch :)

habe das auch vor 2 Wochen so gemacht und ich hatte absolut null Probleme damit gehabt.

das Navi kannst du ganz einfach codieren indem du die Tasten 3+6 gleichzeitig lange drückst bis du in dem zusatzmenü bist und anschließend die Taste 2 lange drücken. Dann einen Neustart im Navi machen und du siehst schon wie von links das DSP Logo eingeflogen kommt ....

ich hab mir das ganze auch viel schwieriger vorgestellt, aber es ist super einfach.

DSP Verstärker aus Bora in Golf einbauen von okab68
so, das ganze ist ja zwar schon mega alt, aber für mich gerade aktuell.

ich habe einen 98er Golf 4 mit Gamma 5 und DSP.
Wohl noch ohne Can, da Iso Stecker.
Jetzt möchte ich gerne auf ein MFD umrüsten, ich weiß Steinalt aber liebe die OEM Optik :D und ich möchte halt nicht noch neue Boxen legen, daher der Weg über original Geräte.
Was benötige ich alles? MFD, DSP neues obwohl ein vorhanden? Can Adapter und Siemensstecker?
Welche Hardware mit welchen Buchstaben?

DSP Verstärker aus Bora in Golf einbauen von castiello
hello, I am curious...
If you connect DSP to MFD-DX how can you control volume? I tryed to switch-on my navi to DSP without this unit but volume button stopped working... so I had to switch DSP off again. Just for complete information, I have speakers connected through line-out to amplifiers, but that DSP animation looks cool :)

Golf Plus: Ablage oberhalb Autoradio demontieren  VW, Seat, Skoda.  brunbjoern
 Firmware CD update für Navi RNS-MFD2 für Golf V  VW, Seat, Skoda.  Rappelkiste
 MFD und Alpine zusammen im Golf 4  VW, Seat, Skoda.  agostyle
 navi golf mfd dvd  VW, Seat, Skoda.  gitarimnerde
 Kurze Einbauanleitung - MFD2 T5/Touareg in Golf 4  VW, Seat, Skoda.  daFreak

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung