[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 121: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 122: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 121: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 122: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
- DVB-T Empfang Audi B5 - Auto Navigation Forum
Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » DVB-T

DVB-T Empfang Audi B5 von shortyboy
Hallo,

da ich schon seit mehreren Jahren keinen TV-Empfang in meinem B5 habe überlege ich nun auf DVB-T umzurüsten. Verbaut ist in meinem Auto ein BOSE System, ein NAVI-Plus mit werksmäßigem TV-Tuner.

Habe einen Beitrag gefunden, dieser war jedoch sehr alt und daher evtl. nicht mehr aktuell.

Könnt ihr mir helfen welche Adapter benötigt werden und mit welchem DVB-T Tuner ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Gibt es sowas wie eine Einbauanleitung?

Danke für eure Mithilfe.

Felix

DVB-T Empfang Audi B5 von Sonic Excellence
Hallo felix,

schau mal bei
- -->Link
- -->Link
- -->Link
die bieten eigentlich solche Lösungen an.

Gruß Leo

DVB-T Empfang Audi B5 von shortyboy
danke für die Links, aber würde es nicht evtl. auch eine günstigere Variante geben?

Außerdem habe ich ja einen werksmäßigen TV-Tuner verbaut. Dies sollte bei einem der Systeme definitiv nicht verbaut sein.

DVB-T Empfang Audi B5 von manker
Warst du schon mal bei deinem Werkshändler? Ich mein wenn es sich um einen werksverbauten Tuner handelt, ist das wohl der beste Ansprechpartner

audi navigation plus dx update  Audi  Ilja1985
 Audi TMC Box auf VW umflashen  VW, Seat, Skoda.  ZakiWalde
 Suche Frontblende für Audi A6 RNSE  Suche, Kaufe, Verkaufe......  sspvw
 AUDI MMI 2G Update  Audi  audia4cabrio3.0
 Navi und Radio empfang  Audi  Rozza

[ Time : 0.042s | 18 Queries | GZIP : Off ]