Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » DVB-T

Navigation

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 DVB-T jetzt im Golf 4 drin von uncelsam
art-audio hat geschrieben:
Hallo JW,

den Hinweis von Connexx habe ich auch gesehen. Du wirst wahrscheinlich recht haben mit der vertikalen Ausrichtung. Dann wird entsprechend bei den "alten" 90 Grad-Antennen wohl nur der senkrechte Teil für den Empfang effektiv genutzt....

Wir warten, wie gehabt, auf eine "DVB-T-Komplettlösung" von Alpine. So wie es ausschaut, wird es was bis/zu Sinsheim werden :wink:. Derweil ist unser alter Alpine DVD-Player DVA-5205P gerade durch einen neuen DVD-Wechsler DHA-S680P ersetzt und der alte PXA (H510) durch einen PXA-H701/RUCX-C701 abgelöst worden :D :D. ///ALPINE rulez!!

Hallo, hier die "ersten"- Infos zum Alpine DVB-T Tuner, aber leider so wie es scheint, wieder keine AI-Net Lösung... :evil:

http://www.autohifisued.de/shop/2/32

Denke, das man das Teil in Sinnsheim mal Testen kann und es dann ein paar Wochen später zu kaufen sein wird...

Das Copyright sämtlicher meiner Beiträge liegt auschließlich bei mir!

DVB-T jetzt im Golf 4 drin von octavius
In Berlin sind die meisten Sender horizontal polarisiert.
Meine Antenne ist aber vertikal polarisiert und damit habe ich die besten Ergebnisse. Polarisiere ich sie horizontal sind die Ergebnisse schlechter.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Golf Plus: Ablage oberhalb Autoradio demontieren  VW, Seat, Skoda.  brunbjoern
 Firmware CD update für Navi RNS-MFD2 für Golf V  VW, Seat, Skoda.  Rappelkiste
 MFD und Alpine zusammen im Golf 4  VW, Seat, Skoda.  agostyle
 navi golf mfd dvd  VW, Seat, Skoda.  gitarimnerde
 Kurze Einbauanleitung - MFD2 T5/Touareg in Golf 4  VW, Seat, Skoda.  daFreak

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung