Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Blaupunkt

Navigation

DX-R52 mit USB über DMC von cv17
Hallo Gemeinde!

Ich habe ein Blaupunkt TravelPilot DX-R52 mit einem Blaupunkt-CD-Wechsler und einem Parrot-Bluetooth-Connector. Beide Geräte sind wunderbar. Leider hat diese Navi-, Telefon- und Radiolösung von Hause aus keine Möglichkeit MP3-Dateien abzuspielen oder eine externe Audiquelle, wie z.B. einen MP3Player, anzuschließen.
Es gibt da aber so "DMC"-Boxen zum Anschluß an diverse Radios.

Gerätebezeichnung: DMC-9088A oder DMC-9088B

So ein Teil habe ich mir besorgt (DMC-9088B) und angeschlossen. Leider spielt die Box aber keine MP3 ab und scheint Kommunikationsschwierigkeiten mit dem DX-R52 zu haben.

Hat hier im Forum schon mal jemand Erfahrungen mit diesen Dingern gesammelt, oder sogar genau diese Gerätekombination schon mal ans Laufen bekommen?

Grüße aus dem Bergischen Land,

Christian

DX-R52 mit USB über DMC von Neuge1980
Wieso kaufst du dir denn nicht von Blaupunkt ein Interface ?
Da hast du Bluetooth und USB dran und kannst etliche Formate abspielen. Läuft bei mit an meinem DX-R70 und dem MFD ohne Probleme.

RNS-E -- 2 Fragen! -- Geschwindigkeit Analog oder über CAN -  Audi  SurfDevil
 RNS-E in TT 8J - keine Kommunikation über Bordnetz  Audi  Zinno2
 Navi Ansage über Radio  sonstiges  fotograf
 Bedienung TV-Tuner über Navi Plus (RNS-D)  Audi  da_baitsnatcha

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung