Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Pioneer

Einbau bzw. Ersatz von 10Takel
Hallo zusammen,
nach Stunden des Frackelns bei 30° habe ich geistig und körperlich wohl völlig abgeschaltet. Will einfach nicht funktionieren.
Ich poste mal an dieser Stelle meine Fragen, hoffe sie sind hier richtig platziert.
Hier die Eckdaten
KIA Sorento FL, Navi alt Pioneer F900BT,welches scheinbar einen Absturz hatte und neu geflasht werden muss. Ersatz beschafft Pioneer F940BT.
Im Prinzip funktioniert soweit alles bis auf:
1.Antenne fährt nicht ein, wenn ich im Navi auf CD o.ä. wechsel, war vorher der Fall. Also liegt ein Anschlussfehler meinerseits vor. Weiß nur nicht mehr wo ich noch Hilfe finden kann. Vieles probiert.
2. Komme ich nicht auf das Konfigurationsmenue in der Einstellungsübersicht. Diese Option bleibt mir verwehrt. Ist das normal?
3. meine Lenkradfernbedinung CDSR110 wird ebenfalls nicht erkannt obwohl ich, wie viele sagen, die Dioden etwas versetzt habe.

Die Verkabelung des F900 war und ist ja nun doch etwas anders gewesen als die des F940 leider.

Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Danke schon mal.

Einbau bzw. Ersatz von Sonic Excellence
Hallo,

zu1.)
- ist beim F940BT nicht anders möglich / Ausgang für Ant. Control (blaues Kabel) fehlt hier.

zu 2.)
- wahrscheinlich das "Parking-Brake" Kabel (hellgrün) nicht oder falsch angeschlossen

zu3.)
- soweit ich weiß hat das F940Bt keinen Infrarotempfänger eingebaut - somit auch keine Reaktion auf die CD-SR110 möglich.
Eine Anbindung an eine ggf. serienmäßige Lenkradfernbedienung ist möglich.

Gruß Leo

Lustiges zum Radio Einbau  OffTopic  mkuster95
 Navi-MFD nach Aus u. Einbau defekt  VW, Seat, Skoda.  Ede Wolf
 Radio/CD Navi-Kombi für DIN Einbau (Alpine IVA-D310)  Alpine  SimplyFred
 RNS-E funktioniert nach Einbau nicht  Audi  A4 FRIED
 RNS-E funktioniert nach Einbau nicht  Audi  A4 FRIED

[ Time : 0.048s | 18 Queries | GZIP : Off ]