Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Alpine

Navigation

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 EINSCHALTLOGO von Coupe
hallo
wie kann ich bei meinem alpinesystem das alpinelogo wegbekommen und stattdessen da ein anderes logo hinmachen?
gibt es da irgendein programm für?

EINSCHALTLOGO von ford
Leider nicht. :cry:

Ford, besser ankommen.

EINSCHALTLOGO von JoeCool
Welches Gerät hast du denn?Beim INA 033 kann manns änderen.
Joe

EINSCHALTLOGO von ford
Beim INA-N333R nicht.

Ford, besser ankommen.

EINSCHALTLOGO von llerom
Das Einschaltlogo finde ich nicht sooo schlimm, die Texttafel ist ne frechheit. Vor allem nicht nur nach dem einschalten, auch wenn mal die NaviCD draussen war.
Apropos NaviCD draussen, ist das nicht arm, das das Ding nicht ohne CD navigieren kann? Mach ich was falsch, oder ist das echt nicht vorgesehen?

Gruss, Morell

EINSCHALTLOGO von Gast
Hallo,
navigieren ohne Cd im Laufwerk geht nur mit Becker (und den Ablegern) und den neuen VDO-Dayton MS4150RS/4200RS. Die geräte haben einen Speicher (8, 16 oder 34MB) in den die Route geladen wird.
Alpine, Blaupunkt usw. haben diese Möglichkeit nicht.

Geht auch beim INA-N333.
Gruss Joe

Ich meine das Logo ändern...
Gruss Joe

EINSCHALTLOGO von llerom
Wie denn? Das würde mich sehr interessieren.
Und dabei vielleicht gleich noch diese nervige "Verkehrsregel-beachten-Texttafel" ausschalten?

Gibt es sonst noch Gimmiks, die irgendwelche verstecken Menüs bereithalten? (GPS-Geschwindigkeit, GPS-Höhe, Eingabe von Zielen direkt über Koordinaten, Gefahrener Kurs, oder so?)

EINSCHALTLOGO von pnu
Hallo Joe,
kannste uns nicht ne anleitung fürs ausschalten des Logos liefern.
Vielleicht noch andere interessante Kleinigkeiten.

Bin sehr gespannt drauf!!!???

gruss pnu

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Einschaltlogo IVA-D300R  Alpine  Retnac

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung