Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Erfahrungen mit v5.0 von Timer
Hallo,
spiele mit dem Gedanken mir ein Becker Navi zu kaufen. Mit der version 4, die ich im Firmenwagen hatte, konnte ich leider nicht viel anfangen! Er kannte fast keiner meiner gesuchten Ziele! Ist 5 da viel besser?
Wie gut ist das TraficPro überhaupt?

MFG
Timer

Erfahrungen mit v5.0 von Gast
Hallo,
der Schritt von 4 auf 5 war schon sehr groß. Die Digitalisierungstiefe liegt jetzt bei 87%. der nächste Schritt auf 6.0 (voraussichtlich im September) wird warscheinlich an die 99% bringen ud zusätzlich Merian Reiseführerdaten. Allerdings nicht mehr alles auf einer CD, sondern auf zwei oder drei.
Am Gerät an sich ist eigendlich nichts auszusetzen, nur die Beleuchtung der Tasten könnte besser sein. Mir persönlich gefallen aber die mehr quadratischen Displays von VDO und Blaupunkt besser (zumidest die Versionen die nicht spiegeln)

Erfahrungen mit dem "neuen" RNS-E ab 2010  Audi  Jackson0
 Erfahrungen mit Navman IDN-3000  NAVTEQ  Sniper1986
 KDF 9900 Erfahrungen ?  Sonstige  Nagelimkopf
 Blaupunkt Rome Nav 56E oder 55E: Erfahrungen gesucht  Blaupunkt  fermoyracer
 ERFAHRUNGEN MIT SNOOPER S TRUCKMATE für Wohnmobile ?  Sonstige  freetec598

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung