Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Erfahrungsbericht: Traffic Pro V 6.0 von Charlie
Seit heute vormittag konnte ich die V 6.0 ausführlich im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf testen :D . Die neue Version ist wesentlich genauer, auch kleinste Dörfer sind jetzt erfaßt. Das TMC arbeitet nach meiner Einschätzung etwas schneller. Die Möglichkeit der Eingabe über die Postleitzahl ist super. Echt wahnsinnig sind aber die Merian Scout CDs. Hotels, Restaurants (von Mc Do bis 3 Sterne) Golfplätze, Sporteinrichtungen etc.!!!!
Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht ging problemlos! 800 MB Rohling nehmen und Software auf übergroße CD umstellen.
Update von Version 4.0 verlief auch ohne Schwierigkeiten.
Tiefgaragenproblem scheint etwas verbessert zu sein. Das Gerät orientiert sich jetzt schneller und eiert nicht so lange rum!!
Zur vierten CD (Bonus CD für Dänemark und Schweden) kann ich noch nicht viel sagen. Es sind hier wohl Zusatzdaten enthalten, ohne Verkehrsinfos (also keine Einbahnstraßen etc.) sicher nützlich, für Leute die oft dort oben sind und nicht ewig auf die vollständige Datenerfassung warten wollen!

Erfahrungsbericht: Traffic Pro V 6.0 von Gast
Steht auch was von TMC in Österreich drauf????

Erfahrungsbericht: Traffic Pro V 6.0 von Charlie
Bevor ich heute in den Urlaub abhaue, hier noch ein paar kurze Antworten auf die mails, welche mich erreicht haben. Zum Preis von V 6.0,... habe die regulären 255,-€ gelöhnt :robot: ... na ja, ob es sich wirklich gelohnt hat werde ich nach meiner Rückkehr aus Südfrankreich wissen!!!
Was die Uhrzeit anbelangt, so ist jetzt eine neue Auswahlmöglichkeit vorhanden: Man stellt im Systemeinstellungsmenü FAHRZEIT ein und kann dann unter den Alternativen Restfahrzeit, vorraussichtl. Ankunftszeit oder Uhrzeit wählen. Die Uhrzeit kann aber auch während der Fahrt nach drücken der Info-Taste über ein Icon für 8 Sekunden abgerufen werden!
Über TMC zu Österreich steht leider nichts in der Beschreibung. Ich habe alles versucht es rauszufinden, bin aber in diesem Punkt leider nicht weitergekommen! :(

Erfahrungsbericht: Traffic Pro V 6.0 von Gast
Hallo,
so mein Traffic-Pro Demo-gerät ist seit heute eingebaut, bin aber noch nicht viel gefahren. Aber schon bei der Geräte-Kalibrierung hat sich einiges geändert. Dauert wieder etwas länger wie bei der 5.0, es wird die wärend der Kalbirierungsfahrt empfangene Maximalanzahl der Satelitten und die aktuell empfangene Anzahl der Satelitten paralell angezeigt.
Leider ist auch in der CD-Hülle kein Hinweis auf TMC in Österreich. Aber wie gesagt es wird bald ein Datenblatt geben, dann wissen wir es genau.
Die bei uns im Raum bekannten groben fehler auf den Teleatlas-CDs habe ich auch gerade mal geprüft, die sind auf der Becker OK, es sind sogar ein paar ganz neue Wohnstrassen drauf, die ich bisher noch nichtmal auf den VDO-Navtech CDs hatte.
Der Stand scheint wirklich sehr gut zu sein.

Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Was bedeutet dieses Symbol im Traffic Pro?  Becker  Xarian
 Becker Traffic Assist High Speed 7934 - Keine Funktion  PDA und PNA Navigation  der_tijer
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung