Seit heute vormittag konnte ich die V 6.0 ausführlich im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf testen

. Die neue Version ist wesentlich genauer, auch kleinste Dörfer sind jetzt erfaßt. Das TMC arbeitet nach meiner Einschätzung etwas schneller. Die Möglichkeit der Eingabe über die Postleitzahl ist super. Echt wahnsinnig sind aber die Merian Scout CDs. Hotels, Restaurants (von Mc Do bis 3 Sterne) Golfplätze, Sporteinrichtungen etc.!!!!
Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht ging problemlos! 800 MB Rohling nehmen und Software auf übergroße CD umstellen.
Update von Version 4.0 verlief auch ohne Schwierigkeiten.
Tiefgaragenproblem scheint etwas verbessert zu sein. Das Gerät orientiert sich jetzt schneller und eiert nicht so lange rum!!
Zur vierten CD (Bonus CD für Dänemark und Schweden) kann ich noch nicht viel sagen. Es sind hier wohl Zusatzdaten enthalten, ohne Verkehrsinfos (also keine Einbahnstraßen etc.) sicher nützlich, für Leute die oft dort oben sind und nicht ewig auf die vollständige Datenerfassung warten wollen!