Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Experten für Datenformat Teleatlas/Navteq hier? von OliRuhort
Hallo,

bekanntlich sind die NonDX-Karten ja 2007 eingestellt worden. Nachdem die DX-CD ja angeblich nur in komprimierter Form die Inhalte der vormals 3 CDs (Nord, Süd, Verbindungsstraßen) enthält, muß es doch bei ausreichend Know-How möglich sein, aus einer gekauften 2014/2015 DX eine NonDX auf 3 CDs zu erstellen. Wäre doch für Besitzer von Vintage-Systemen mal interessant. Gibt es hier jemanden, der Lust hat, in dieses Thema einzusteigen?

Beste Grüße aus Duisburg,
Oliver Sprenger


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Experten für Datenformat Teleatlas/Navteq hier?  Teleatlas  OliRuhort
 MFD2 VW (Teleatlas Eur2013) zu CNG Gastankstellen navigieren  VW, Seat, Skoda.  akli_2
 Subaru mit Kenwood/Navteq Navigation ohne Griechenland ?  NAVTEQ  Lapaire
 Teleatlas 2012 DX  Teleatlas  46fidel
 Suche Deutschland-CD für NAVTEQ Opel NCDR 1100  Suche, Kaufe, Verkaufe......  piaagnes



[ Time : 0.043s | 18 Queries | GZIP : Off ]