Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » Car Hifi und Multimedia




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 externe GPS-Antenne an AEG CS NAV 430 ... STECKERART??? von big-yedi
big yedi big yedi
Themenstarter

Hallo!



Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!



Ich habe gestern ein AEG NAV 430 bekommen - aber ohne GPS-Antenne. Wollte mir eine neue besorgen aber habe heute erst einmal entdeckt, dass der GPS-Anschluss am Radio für mich gänzlich unbekannt ist :-( Ich kenne bisher "nur" mmcx-Anschlüsse für externe GPS-Empfänger; das AEG hat wohl ein ganz "eigenes" Anschluss-System ... die Buchse am Radio sieht in etwa so ähnlich aus wie ein PS/2 oder S-Video-Anschluss. Kann mir jemand sagen, wie diese Stecker-Art genau heist und wo man GPS-Empfänger / Adapter für das AEG bekommt? Oder hat jemand von Euch von einem alten (defekten) AEG noch einen Empfänger zum Verkauf "in der Ecke" liegen?



Danke Euch schon jetzt!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 TMC Antenne und NaviSoftware New York 800  Blaupunkt  loomy
 Verkaufe RNS 510 für VW Passat-GolfV - Neu mit GPS Antenne  Suche, Kaufe, Verkaufe......  heinz01
 RNS-E mit original Golf4 GPS-Antenne ... schlechter Empfang  Audi  SurfDevil
 rns510 nur eine Antenne auf "on" Hilfe!!  VW, Seat, Skoda.  Karl-der2
 Externe GPS Antenne zu Travelpilot 500  Blaupunkt  Biff79



[ Time : 0.043s | 18 Queries | GZIP : Off ]