Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

externer MP3-Player an Traffic Pro von Loyalty
Hallo Leute
Gibt es einen fertigen Adapter um einen externen MP3-Player an ein Traffic Pro zu klemmen?
Wenn ja, wer vertreibt ihn?
Muß der Aux-Eingang aktiviert werden?
Schöne Grüße
Andy

externer MP3-Player an Traffic Pro von Gast
Hallo,
gibt es:
https://ssl.kundenserver.de/....e ... 00025%3D29

Danke!
Habe das Teil direkt bestellt.
Schöne Grüße
André

Hallo,
du mußt nur schauen, ob du an deinem Player Chichausgänge hast. Wenn nicht im normelen Home-HiFi Handel gib es Kabel die von der Stereo-Klinke des Kopfhöreranschlußes auf Chinch gehen.

Der Player hat zwar keine Cinchausgänge, aber einen extra Line-Out über 3,5mm Klinke. Passendes Kabel von Klinke auf Cinch habe ich.
Das Gerät kann ich nur empfehlen, es ist der Jukebox Recorder von Archos. Hat eine 20 GB (!!) Festplatte eingebaut. Da paßt die ganze Musiksammlung drauf. Ein normaler Wechsler kann da nicht mithalten. :-)
Schöne Grüße
Andy

Hallo,
irgendwann letze woche war ein Kunde hier der hatte so ein Teil von Creaive aus USA mitgebracht. 60GB 12V-Anschluß und Fernbedienung war richtig gut das Ding, leider hier noch nicht zu bekommen.

externer MP3-Player an Traffic Pro von Arne Manthey
Hi,

ich habe wegen meiner Freisprecheinrichtung (belegt 2 PINs im gleichen Anschluss-Segment) den Stecker für die AUX-Schnittstelle selbstgebastelt.
Die Werkstatt hat mir sogar den Stecker und die Kabel dafür mitgegeben, so dass ich nur noch ein Kabel mit Klinkenstecker ranlöten musste.
Das Teil habe ich dann der Werkstatt für den Neueinbau mitgegeben.

Kosten: ca. 3-4€ :o

Arne

Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Was bedeutet dieses Symbol im Traffic Pro?  Becker  Xarian
 Becker Traffic Assist High Speed 7934 - Keine Funktion  PDA und PNA Navigation  der_tijer
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung