Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » sonstiges




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Falk F10 Taster abgebrochen von micha_59
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Der FALK-Service kann jedenfals nicht oder will nicht. Bei meinem Falk F10 Navi ist der Standby-Taster auf der Platine abgebrochen. Ich habe einen Ersatzmicrotaster beschafft, kann aber nicht genau erkennen an welcher Stelle der Alte abgebrochen ist bzw. der Neue angelötet werden mus. Hat jemand für mich ein Foto dieser Leiterplattenstelle mit dem angelöteten Taster?
Würde mich sehr freuen.
Gruß micha59


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Falk F12 3rd Edition - keinerlei Software vorinstalliert etc  PDA und PNA Navigation  simonh
 Falk NEO550 ohne Kontakt zum Navimanager  sonstiges  Jannironni
 Fehler in Kartendaten Falk  sonstiges  weiß_nicht_alles
 Navi Falk F6  Audi  navif6
 Audi a4 b6 re taster von navi plus defekt reagiert nict  Audi  Raser6



[ Time : 0.033s | 18 Queries | GZIP : Off ]