Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » sonstiges




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Falk NEO550 ohne Kontakt zum Navimanager von Jannironni
Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum und nur aus Not und Ärger hier gelandet.
Erst mal, mein NEO550 ist ein erstklassiges Gerät, immer arbeitswillig und fleissig.
Doch mit der Verbindung hatte ich schon von Anfang an Schwierigkeiten, egal ob an einem Laptop mit XP oder Win7.
Erst fehlte mir nach dem allerersten Kartenupdate irgendein Tool, welches ich nach grösseren Schwierigkeiten mit der Fa. Falk schlussendlich noch bekam. Danach lief auch alles perfekt, bis nach dem Kartenupdate 2013. Auch jetzt noch alles in Butter.
Irgendwann wollte ich ein paar Pois aufspielen, doch jetzt musste unbedingt der Navimanager ein Update haben. Gut, kann bestimmt nicht schaden? Doch danach kam alles ganz anders. (Habe es an zwei Notebooks probiert, XP und Win7)
Der Navimanager erkannte das Neo550 auf einmal nicht mehr (der PC schon, sogar als Falk und nicht als Wechseldatenträger). Viele Mails mit Falk hin und her, keine Hilfe.
Hab alles falkige vom PC entsorgt. Heute wollte ich noch mal einen Versuch wagen und lud mir den Navimanager runter, aber -oh, welche Freude- Windows meint auf einmal er wäre keine richtige Win32 Anwendung (Test nur auf Win7). WOW
Hat Irgendwer eine Ahnung und ist vieleicht auch in der Lage mir zu helfen, denn nach dem was ich mit der Fa. Falk per Mail schon erlebt habe, kann ich denen doch meinen treuen Freund nicht anvertrauen.
Grüsse aus dem Westerwald
Jürgen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Kartenupdate auf normales TravelPilot40 ohne LMU möglich??  Blaupunkt  yello02
 Falk F12 3rd Edition - keinerlei Software vorinstalliert etc  PDA und PNA Navigation  simonh
 ERSATZTEILE OHNE ENDE für MFD / NAVI PLUS Navigationsgeräte  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Navi-Upgrade
 PCM 3 bei Navi ohne Ton  Becker  Black RS
 Medion PNA 465 OHNE MULTICON. Auf MN7 aufrüsten aber wie ?  PDA und PNA Navigation  gamerunner



[ Time : 0.040s | 18 Queries | GZIP : Off ]