Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » sonstiges




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Fehler in Kartendaten Falk von weiß_nicht_alles
Ich habe einen Fehler in den Kartendaten bei Navteq entdeckt.
Leider kann man in den Onlinetools nicht wirklich den Fehler melden.
Es ist eine Nebenstraße nicht an eine Hauptstraße angebunden, obwohl sie es in Wirklichkeit ist. Da dies fast direkt vor meiner Haustür ist, empfiehlt mir mein Falk-Navi immer einen weiteren Weg.

Ich habe auch mal einen E-Mail an Falk geschrieben und den Fehler beschrieben mit Karten und Screenshots - keine Reaktion. Es interessiert sich offensichtlich niemand dafür.

Beim nächsten Mal werde ich wohl ein bischen mehr Geld ausgeben und ein Gerät mit Teleatlas-Daten versuchen ;-)

Viele Grüße

Weiß-nicht-alles


 Fehler in Kartendaten Falk von Pampersrocker89
Ich habe auch schon mit Falk Kontakt gehabt.
Habe dort aber immer binnen 2-3 Tagen antwort gehabt.

Eigentlich waren die Damen und Herren dort recht kulant.

Ging zwar nicht um ein Kartenfehler sondern eine Reklamation aber dennoch.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MS4150RS C-IQ navi Fehler  VDO-Dayton/Philips  nighthunter
 Assert-Fehler MFD Navi  VW, Seat, Skoda.  blackandbeautiful
 ASSERT-Fehler MFD  VW, Seat, Skoda.  shp21
 Seltsamer Fehler beim RNS-E, Wer kann helfen?  Audi  Carsten S.
 assert Fehler Navi Plus  Audi  blackandbeautiful



[ Time : 0.038s | 18 Queries | GZIP : Off ]