Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » Teleatlas

Navigation

Fehler in VW Club Edition 04/05 V2 CD - wo melden? von sbrinkmann
Hallo!

Ich habe mit meinem MCD-Navi die VW Club Edition V2 (2004/2005) bekommen und schon eine ganze Menge Fehler in Solingen entdeckt. Wo kann ich diese melden? Bei TeleAtlas selbst macht ja wohl wenig Sinn. Ich habe inzwischen einige bei Blaupunkt gemeldet, aber bisher auch keine Rückmeldung bekommen, ob die auch eingepflegt werden.

Zweite Frage: Es sollte doch eigentlich im interesse von TeleAtlas sein, dass Navi-User sich die Mühe machen, Fehler zu melden. warum belohnen die sowas nicht? jeder, der 20 Fehler meldet, kriegt die nächste CD umsonst ode rso. Wäre ja wohl machbar oder hat man das nicht nötig?

Gruss
Sebastian

Fehler in VW Club Edition 04/05 V2 CD - wo melden? von gast
Das ist hier schon der richtige Bereich. Moderator "TA-Deutschland" kümmert sich ganz hervorragend um eingehende Fehlermeldungen!!!
Schicke ihm eine PN mit deinen Fehlern. Das ist besser als die hier alle öffentlich zu posten.

Fehler in VW Club Edition 04/05 V2 CD - wo melden? von sbrinkmann
Ok, danke!

Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Fehler in Kartendaten Falk  sonstiges  weiß_nicht_alles
 Bei mir zeigt das MFD ab und zu nix im FIS und TMC Fehler  VW, Seat, Skoda.  moglix1
 Problem mit VW RNS 510 fehler  VW, Seat, Skoda.  R32Philipp
 Pioneer AVIC X1-R Error 21 Display + CD Fehler?  Pioneer  babybluetiffy

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung