Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Firmware CD update für Navi RNS-MFD2 für Golf V von BobD
Ein update CD für den MFD2 CD version ist mir unbekannt.

Wenn es ein Update gibt, dann nur über ein :D und sein OBD.

Der Laufwerk ist nicht DVD fähig.


 Firmware CD update für Navi RNS-MFD2 für Golf V von Klaus H.
Wenn die Original-CD nach dem Update auch nicht mehr funktioniert, hat der Händler irgendwas kaputt gemacht. Ich würde da einfach noch mal hin fahren und auf Fehlerbehebung bestehen.

Wo ist das Problem?

Gruß
Klaus


 Firmware CD update für Navi RNS-MFD2 für Golf V von bugmenot
das mit der update CD für den MFD2 CD stimmt nicht es gibt eine nur habe ich keinen link zum downloaden kann mir jemand helfen??

letzte version ist v5.11r

HILFE :-(


 Firmware CD update für Navi RNS-MFD2 für Golf V von herr-stromberg
Ja die 5.11 er Version gibt es, habe ich auch, aber mein problem ist, dass die Sprache immer american metric ist und bleibt. kartenmaterial habe ich v3. wenn ich die dann reintue überschreibt er den flash und alles ist wieder wie gehabt und die sprache geht immer noch nicht.

was kann ich machen damit das geht.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

 
 Navi-CD  VW, Seat, Skoda.  Ede Wolf
 Nach Umrüstund auf RNS-E vorne kein Bass  Audi  Timithy84
 Problem mit Navi BNS 4 im A4 Cabrio - Bitte um Hilfe  Audi  Audicabrio2.4v6
 Skoda Navi SkodaAuto DX in Audi A4 einbauen?  VW, Seat, Skoda.  AudiBjoern73



[ Time : 0.121s | 18 Queries | GZIP : Off ]