Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Blaupunkt

Navigation

Firmwareupdate Lucca 3.5 Edition von philos
Hallo zusammen,

der Versuch, mein Lucca 3.5 Edition von der vorinstallierte Software-Version 0.85 auf die aktuelle (0.88) zu installieren, schlägt fehl, obwohl ich genau nach der Anleitung (siehe hier) verfahre.

Merkwürdig ist hierbei, dass ich zum Starten des Updates bei eingelegter SD-Karte (mit den Update-Dateien drauf) nicht, wie in der Anleitung gefordert, die Tasten VOL+ und EIN/AUS drücken kann - wenn ich das mache, passiert "fast" nichts (wenn das Gerät im Akkubetrieb läuft, leuchtet beim gleichzeitigen Drücken der beiden Tasten der EIN/AUS-Knopf schwach auf und bleibt an - mit Netzteil ist der ja sowieso immer an). Starte ich das Gerät aber ganz normal, läuft der Uptdatevorgang zwar scheinbar durch, aber in der Versionsinfo wird noch immer 0.85 angezeigt.

Kennt jemand das Problem bzw. weiß, wie man es löst?

Firmwareupdate Lucca 3.5 Edition von philos
Na sowas, es lag an der verwendeten Karte...

Blaupunkt Travelpilot Lucca 3.5d wie flashen?  Blaupunkt  esadbase
 Blaupunkt Travelpilot Lucca 3.5d Puk-Sperre  Blaupunkt  esadbase
 Falk F12 3rd Edition - keinerlei Software vorinstalliert etc  PDA und PNA Navigation  simonh
 Unterschied lucca 5.3 Europe und src europe  Blaupunkt  Bygland
 Lucca 5.3 Kartenupdate Problemlösungen  Blaupunkt  Bygland

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung