Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Ford

Navigation

Ford DVD Navigationssystem Mondeo von Gast
Hallo,

Ford hat mir statt des Blaupunkt Navi zum selben Preis das DVD-navi angeboten, denn das Blaupunkt ist im September noch nicht lieferbar.

Was ist von dem DVD-Navi zu halten? Hat das TMC? Welche Software (Straßenkarten) steckt dahinter? Wer ist der Originalhersteller?

Fragen über Fragen.

CU Jürgen

Ford DVD Navigationssystem Mondeo von freefly68
Hi

nimm es, der Preisvorteil ist nicht zu verachten. und schlechter als das Travelpilot mit der Teleatlas schrott Software kann es nicht sein.

(Versuche gerade mein Travelpilot mit DX2003/2004 dazu zu überreden, mir eine Route nach Eschbach/Flugplatz zu berechnen. Nichts da, keine der Strassennamen die ich von da unten habe, sind auf der CD vorhanden, zum Glück gibt es ja noch das gute alte Map&Guide)

blues
Frank

Navigationssystem als Weihnachtsgeschenk  Suche, Kaufe, Verkaufe......  funkeldoch
 FORD / VW D Einheit MFD1 Beleuchtung Problem  VW, Seat, Skoda.  polo-mk3
 Suche Display für Denso 7" Navigationsgerät Ford Mondeo  Ford  xcalibur00
 Startbild VW auf MFD Ford  Ford  julient4

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung