Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ

Navigation

Ford Visteon 9000 VNR Deutschland CD 2003 Version 1 oder 2 von rpeipp
Hallo,

ich habe das schon in einem anderen Thread gefragt, da kam aber keine Anwort. Daher
versuche ich es hier noch einmal.

Woran erkenne ich denn, ob ich wirklich eine Deutschland CD 2003 der zweiten Generation
habe? Mit der ersten Generation soll es ja teilweise Probleme mit der Süd-CD gegeben
haben. Ich möchte nicht warten, bis ich auf diese Probleme stoße. Die aktuellste Datei auf
meinen CDs liegt übrigens im Verzeichnis "/sw" und ist vom Januar 2003. Dabei handelt es
ich offensichtlich um die Betriebssoftware des Navigationssystems. So gesehen, habe ich
vielleicht doch eine CD der ersten Generation erwischt. Denn die kam ja im Februar 2003
heraus.

Kann hier jemand Klarheit schaffen.

Vielen Dank
Rainer

Ford Visteon 9000 VNR Deutschland CD 2003 Version 1 oder 2 von nt_deutschland
rpeipp hat geschrieben:
Hallo,

ich habe das schon in einem anderen Thread gefragt, da kam aber keine Anwort. Daher

Woran erkenne ich denn, ob ich wirklich eine Deutschland CD 2003 der zweiten Generation
habe? Mit der ersten Generation soll es ja teilweise Probleme mit der Süd-CD gegeben
haben. Ich möchte nicht warten, bis ich auf diese Probleme stoße. Die aktuellste Datei auf
meinen CDs liegt übrigens im Verzeichnis "/sw" und ist vom Januar 2003. Dabei handelt es
ich offensichtlich um die Betriebssoftware des Navigationssystems. So gesehen, habe ich
vielleicht doch eine CD der ersten Generation erwischt. Denn die kam ja im Februar 2003
heraus.

Vielen Dank
Rainer

Das problem mit der Süd CD war ein rein mechanisches Problem. Taucht einfach sofort auf oder nicht. Wo haben Sie diese Erworben ???

Grüße

www.navteq.com

Ford Visteon 9000 VNR Deutschland CD 2003 Version 1 oder 2 von rpeipp
nt_deutschland hat geschrieben:
rpeipp hat geschrieben:
Hallo,

heraus.

Vielen Dank
Rainer

Das problem mit der Süd CD war ein rein mechanisches Problem. Taucht einfach sofort auf oder nicht. Wo haben Sie diese Erworben ???

Grüße

Ganz regulär über Navtech.

Grüße

Rainer Peipp

Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Audi  BuRNHeLL
 Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Suche, Kaufe, Verkaufe......  BuRNHeLL
 PULSE ODER GALA KABEL ZU RSN-D NAVI PLUS  Audi  AUDIA318T180PK
 MFD2 CD-Version  VW, Seat, Skoda.  joe1
 MFD1 191 A version Firmware April 08 1999  VW, Seat, Skoda.  Marion43

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung