Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Ford

Navigation

fordvtrevler pilot nachträglich in einen mondeo einbauen von bubbes02
Titel: ford trevler pilot 170 nachträglichin einem mondeo einbauen

--------------------------------------------------------------------------------

hallo liebe ford gemeinde brauche eure hilfe ich will in meinem mondeo tdci bauj 2002 das originale navi ford trevler pilot 170 von blaupunkt nachrüsten laut ford fürde es nicht gehen weil kein tachosignal vorne liegt jetzt zur frage hat ihgent jemand den schaldplan von dem navi und weiß jemand wo ich das signal abgreifen kann es kann doch nicht so schwer sein ein originales ford navi für den mondeo in einen mondeo einzubauen das navi wurde für den mondeo und dem focus von blaupungt hergestelt bitte doch um eine antwort von euch gruß an alle bubbes02

fordvtrevler pilot nachträglich in einen mondeo einbauen von hampster
du brauchsd doch kaine schaldplan von die trevler sondern vonne mondeo und dann kannsde dir das kabel sellber zu de navi lege solde mich wundere wennsde keine tachsosignal inne modeo findest

deine ford gemeinde

fordvtrevler pilot nachträglich in einen mondeo einbauen von bubbes02
hampster hat geschrieben:
du brauchsd doch kaine schaldplan von die trevler sondern vonne mondeo und dann kannsde dir das kabel sellber zu de navi lege solde mich wundere wennsde keine tachsosignal inne modeo findest

deine ford gemeinde
weiß denn jemand wo ich den schald plan von dem mondeo tdci bauj2002 herbekomme glaube nicht das ford den heraußrückt gruß bubbes02

fordvtrevler pilot nachträglich in einen mondeo einbauen von hampster
Mondeo Dez. 02- bei werkseitigem Radio: 6PIN-Stecker am Autoradio, PIN 6, weiß-grünes Kabel

Mondeo 2001- Am Radio-Stecker Kammer E, PIN 17 Kabelfarbe: schwarz/grün

schau dir erst mal das alte radiokabel an und schreib uns die kabelfarben ...

Map Pilot - Routenplanung am PC?  Becker  Bernd Latza
 Suche Display für Denso 7" Navigationsgerät Ford Mondeo  Ford  xcalibur00
 ford travel pilot nx display beschädigt  Ford  mickelle
 DSP Verstärker aus Bora in Golf einbauen  VW, Seat, Skoda.  deecee
 Hat das BNS 5.0 einen Lüfter?  Audi  Bolzer

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung