Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » PDA und PNA Navigation

Navigation

Frage zu MDPPC 150 bzw. Medion-Navigator !!! von Tim Taylor
Hi Leute! :P

Ich hab letzte Woche bei PLUS den Micromaxx MDPPC 150, mit Medion-Navigator 4.4 für sagenhafte 161,- EUR erworben.
Hammergerät!!! Aber das wisst ihr ja bestimmt.

Ich habe zu dem Navi ein paar wichtige Fragen:
Ich hätte gerne eine größere Karte drin (512 MB oder besser gleich 1 GB). Muß ich eine bestimmte von Micromaxx kaufen oder ist es eine handelsübliche SD/MMC-Card? Was ist besser, SD oder MMC? Oder ist das dasselbe? Und, sind 1 GB überhaupt möglich bei diesem Gerät? Auf der Verpackung steht "erweiterbar auf 512 MB".

Und noch ne Frage:
Wieviele Länderkarten bekomme ich auf ne 512er? Also sprich wie groß (in MB) ist in etwa eine Länderkarte?

Vielen Dank für eure Antwort(en)!!

Greetz

Holgi

Frage zu MDPPC 150 bzw. Medion-Navigator !!! von Schulze
Hi Holgi,

herzlich willkommen!

Zu deinem Gerät und deiner Software kann ich zwar nicht weiterhelfen, aber ein kleiner Tip: Stell deine Frage doch besser gleich nebenan im Forum PDA-Navigation; da sind die Chancen besser, daß sie beantwortet wird.

Außerdem gibt es auch noch das Forum von Pocketnavigation.de; dort findest du vielleicht auch ein paar gute Auskünfte. Viel Glück!

Schulze

Frage zu MDPPC 150 bzw. Medion-Navigator !!! von Tim Taylor
Danke für den Tipp, werd ich machen !

Viele Grüße

Holgi

Becker 7820 navigiert schlecht-FRAGE UND NEUVORSTELLUNG  Becker  korni1978
 Medion Navi 97060  sonstiges  Simpel
 Medion MD97430 Modell E4430 M20  NAVTEQ  soheil
 Frage zu Becker Traffic Pro  Becker  bugmenot
 Medion Navi MD41400 Supercode geht nicht  VDO-Dayton/Philips  nero2911

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung