Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS30/50

Navigation

Frage zur "alternativen" Streckenführung von isi
Hallo im Forum,
nachdem ich gestern von Hamm aus wieder nach Hause fahren wollte errechnete das Navi die korrekte Strecke zurück über die A2.
So weit so gut.Ich wußte aber ,daß die A2 an einer bestimmten Stelle gesperrt war und wollte somit nicht -um auf die A1 zu kommen- im Stau stehen bleiben.
Nun hatte ich keine Ahnung wie ich dem Navi klar machen konnte mich direkt auf die A1 zu bringen OHNE das Stück A2.
ich Depp also doch auf die A1:Stau-dann nächste möglichkeit raus und auf eine NEW ROUTE hoffen.Aber keine NEW ROUTE,das Ding war völlig durcheinander und wollte mich rechts abbiegen lassen wo gar nichts ist usw..
Naja, Wie kann dem in Zukunft vorbeugen????

PS: Ich wollte unter EigeneEinstellung auch nicht "ohne Autobahn" eingeben ,da es mir ja nur um das Teilstück A1 ging.Der Rest sollte schon Autobahn sein.

Danke im Vorraus MfG Isi

Becker 7820 navigiert schlecht-FRAGE UND NEUVORSTELLUNG  Becker  korni1978
 rns510 nur eine Antenne auf "on" Hilfe!!  VW, Seat, Skoda.  Karl-der2
 Frage zu Becker Traffic Pro  Becker  bugmenot
 "Hochfahren" des Comand 2.0 DX  COMAND  tom230566
 MFD D liest nur ab und an die Navi CD "CD defekt"  VW, Seat, Skoda.  gitzu

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung