Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ

Navigation

Fragen zu NavTech und VDO im Bezug auf BMW von JEWUWA
Hi MS5500.

das ist korrekt. BMW hat seit letztes Jahr Tschechien und Slowakei.

die BMW DVD liegt glaube ich bei 256€, bin mir aber nicht 100% Sicher. Bei ebay werden diese bedingt durch das kommende Update gerade nachgeschmissen.

trotz alle dem, dass C-IQ verhindert natürlich sehr geschickt den Schwarzmarkt und das ist auch gut so. Die Preisgestaltung ist auch mehr als fair!!!! ... nur aktuell muss es halt bleiben. Ich geb ja zu in dieser Hinsicht bin ich sehr ungeduldig :D

Fragen zu NavTech und VDO im Bezug auf BMW von MS5500
Auf Nachfrage beim C-IQ-Service wurde mir ein Kartenpaket 2003/03 zugesichert.
Vor November.
Bin mal auf die neuen Daten gespannt.

Gruß
MS5500

Fragen zu NavTech und VDO im Bezug auf BMW von JEWUWA
Hi,

habe mir jetzt mal über einen kleinen Umweg :wink: das Kartenmaterial aus einem Neusystem besorgt. DVD 2003/03. Datentechnisch mit der BMW2003-02 vom März diesen Jahres identisch.

das hilft zumindestens erstmal, da meine Karte wirklich total veraltet war.

freue mich aber schon auf das offizielle Update Ende November. Vielleicht wirden die Karten dann ja der BMW datenbank 2004-01 vom Oktober 2003 angepasst.

CU MS55000

Fragen zu NavTech und VDO im Bezug auf BMW von nt_deutschland
jehova hat geschrieben:
Hi,

habe mir jetzt mal über einen kleinen Umweg :wink: das Kartenmaterial aus einem Neusystem besorgt. DVD 2003/03. Datentechnisch mit der BMW2003-02 vom März diesen Jahres identisch.

das hilft zumindestens erstmal, da meine Karte wirklich total veraltet war.

freue mich aber schon auf das offizielle Update Ende November. Vielleicht wirden die Karten dann ja der BMW datenbank 2004-01 vom Oktober 2003 angepasst.

CU MS55000

Hallo !

können wir jetzt dieses Thema abschliessen ? Jeder Hersteller ist bemüht immer die aktuellsten Daten herauszubringen. Aus verschiedene Gründen schaffen die eine vor den Anderen. Teilweise hat es technische Gründe, Teilweise auch politische Gründe. Im Durchschnitt ist eine "Verzögerung" Zwischen unseren Redaktionsschluss und das Produkt zwischen 3 und 6 Monaten normal. DVDs brauchen in der Regel etwas länger.
Von uns aus bauen wir diesen Versatz vor indem wir Neubaugebiete oder neue Strassen einfach 6 Monate vor tatsächliche Fertigstellung in unsere Datenbank freischalten. Hat sich in der Vergangenheit als sehr gut erwiesen.

Grüße

www.navteq.com

Fragen zu Navi MS3100  VDO-Dayton/Philips  esor36
 2 Fragen zum Umbau auf Navi+ im A4 Avant (8E/B6 Bj.2004)  Audi  Kräcker
 hallo zusammen, bin neu und habe einige fragen.  Alpine  m30 freak
 RNS-E -- 2 Fragen! -- Geschwindigkeit Analog oder über CAN -  Audi  SurfDevil
 Div. Fragen APS 30 / Bose / D2B / MKI9200 Parrot / Aux  APS30/50  85774

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung