Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Pioneer

Navigation

Fragen zum AVIC X1-R von parabol neu
Ich habe mein X1R noch nicht eine Woche, eingebaut ist es noch nicht.
Auf DVD steht "Tele Atlas".

Gruß

Fragen zum AVIC X1-R von Ludo19
Und was für Probleme soll es nun mit dem Teil geben ?

Hat einer von euch zufällig ne Rückfahrkamera angeschlossen ?

Gruß Frank / Ludo19

Fragen zum AVIC X1-R von diegruft
Moin!

So, erstens muss mann garnicht DJ spielen, navigation is problemlos über 500 km möglich ohne die CD zu wexeln! Einmal einlesen gut ist! Ausser du weichst zu extrem von der vorgegeben route ab!

2) ich hab eine rückfahrkamera, ne SW mit Infrarot (nacht) bei ebay kanpp 30 euro, hauptsache die kamera hat diesen chinchstecker!

Probleme habe ich damit noch garnicht gehabt! habe das gerät seit genau einem jahr jetzt und habe damit ca. 90000 km zurück gelegt!

mfg

Fragen zum AVIC X1-R von mirle
Hallo Ludo 19
Bin heute das erste mal hier ,tolles Forum,habe das Gerät vor ca. 4 Wochen in mein Reisemobil enbauen lassen.Die Rückfahrkamera funktioniert super ,beim einlegen des Rückwärtsg.oder während der Fahrt.
Nur leider bin ich entäuscht das ich keine GPS Daten eingeben kann.Bin ich zu blöd oder gibt es die Möglichkeit das zu ändern.
Gruss mirle

Fragen zum AVIC X1-R von diegruft
hmmm nee das kannst du nicht....

Fragen zum AVIC X1-R von darkastra666
hallo,

ich hab da mal nen kleines problem. wie stellt man eigentlich die tastenbeleuchtung um?? ich krieg das nicht hin, will von grün auf rot!

:rolleyes:

Fragen zum AVIC X1-R von ttmanx
darkastra666 hat geschrieben:
hallo,

ich hab da mal nen kleines problem. wie stellt man eigentlich die tastenbeleuchtung um?? ich krieg das nicht hin, will von grün auf rot!

:rolleyes:

Also radio und cd ausschalten, dan die joysticktaste drucken wie wenn du auf audio gehst.
dan steht da was anderes in der mitte, weiss so nicht so schnell was.
da dann drauf und da kannst du umschalten von grün auf rot.
Also unbedingt radio und cd ausschalten denn sonnst gehts nicht.

Fragen zu Navi MS3100  VDO-Dayton/Philips  esor36
 2 Fragen zum Umbau auf Navi+ im A4 Avant (8E/B6 Bj.2004)  Audi  Kräcker
 hallo zusammen, bin neu und habe einige fragen.  Alpine  m30 freak
 Verkaufe Navi Pioneer AVIC-F310BT (geeignet für Skoda)  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Pitti
 Avic-x1bt findet kein handy  Pioneer  Xodl

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung