Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ

Navigation

Frankreich von Gast
Hi,
je nach Gerätetyp dauert sowas zwschen 1/2 Jahr und 1 Jahr. Deshalb hab ich ja oben ca. 3/4 Quartal 2005 geschrieben.

Übrigens funktioniert beim 099 TMC in Frankreich auch ohne extra-Kosten. Alpine löhnt wohl für jedes in Europa verkaufte Gerät seinen Obulus an die franz. TMC-Betreiber.

Frankreich von JW
FredX hat geschrieben:
Hi,
je nach Gerätetyp dauert sowas zwschen 1/2 Jahr und 1 Jahr. Deshalb hab ich ja oben ca. 3/4 Quartal 2005 geschrieben.

Übrigens funktioniert beim 099 TMC in Frankreich auch ohne extra-Kosten. Alpine löhnt wohl für jedes in Europa verkaufte Gerät seinen Obulus an die franz. TMC-Betreiber.

Das hatte ich auch mitgekriegt, V-Trafic von Visionaute ist über Radio France Inter für Alpine freigegeben.
Und noch einige Hersteller mehr, siehe http://www.v-trafic.com/ für diejenigen die es lesen können :wink:

Wer folgt?

Nachricht zu Beginn der RNS-D (aus Frankreich)  Audi  fouding
 Nach Karten-Update Europa fehlt Frankreich Becker Z201  Becker  navileich
 Teleatlas DX Deutschland, Frankreich, Benelux 2006/2007  Ebay-Auktionen  Plattenreiter
 Teleatlas Frankreich, Spanien/Portugal  Teleatlas  Mike
 Tausche Navi-CD von Frankreich gegen Navi-CD von Deutschland  Opel  JCR31

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung