Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Gala Anschluss beim Golf4 von neo303
Habe mir ein Navi MFD Version C nachträglich in meinen Golf 4 eingebaut!! Weil ich die ABS Leitung nicht finde und auch nicht dran gehen will, möchte ich das Navi ans GALA Signal klemmen!! Hab ne Grün/weisse und ne Grün/Gelbe Leitung, welche muss ich da dann anklemmen und welche Impulszahl und Radumfang muss ich dann angeben!???? Hab 195/65er Bereifung falls das Wichtig ist!!!!
Bitte um Antwort, ist echt wichtig, weiss nämlich leider echt nicht mehr weiter!!!!!!

Gala Anschluss beim Golf4 von Gast
Hallo....

das Gruen/Weisse Kabel an den GAL-Anschluss. Radimpuls auf 7 und Reifengroesse auf 1935mm fuer 195/65R15.

Danke Tom, ich werde es heute gleich einmal ausprobieren und sage dann bescheid ob alles geklappt hat !!!!!
Ciao Bastian

Danke Tom, es funktioniert einwandfrei!!! Das Gerät muss zwar noch ein bissel lernen genauer zu werden aber dazu bekommt es nächste Woche gelegenheit, denn da muss ich weite strecken fahren!!!!

Also Danke nochmal !!!!

Raus aus dem Transportmodus beim Navi Plus 4BO 035192K  Audi  audilette6
 PULSE ODER GALA KABEL ZU RSN-D NAVI PLUS  Audi  AUDIA318T180PK
 MFD2 sperrt sich beim Motor anlassen  VW, Seat, Skoda.  MK-32
 RNS-E mit original Golf4 GPS-Antenne ... schlechter Empfang  Audi  SurfDevil
 CD-Laufwerk tauschen beim NCDC 2015  Opel  Dollyfreak

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung