Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS30/50

Navigation

Gala in APS 30 und Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht Naci-CD 5.1 von EMS
Danke für eure Hilfe.

Ich werde bei der ersten Inspektion versuchen, die GAL aktivieren zu lassen.

Edgar

Gala in APS 30 und Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht Naci-CD 5.1 von DE?05
Moin,Moin,

Die erste Inspektion ist bei ca. 15000 KM ,

willst Du so lange warten :-?

Tschüss
nn

Gala in APS 30 und Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht Naci-CD 5.1 von EMS
Es sind nur noch 11000 km :wink:

Edgar

Gala in APS 30 und Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht Naci-CD 5.1 von ageage
neue info...war wieder bei DC. nachdem der servicemeister 3 andere geraete vonmitarbeitern getest hat (natuerlich in deren wagen) gab es das verblueffende ergebnis:
1x geraet ohne permanente lautstaerkespeicherung der navi
2x mit permanenter lautstaerkespeicherung der navi
alle 3 mit GAL

becker hotline sagt allerdings das die permantente speicherung der navi lautstaerke nicht vorgesehen sei (aps geraete) und wunderte sich darueber...mittlerweile denke ich das ist die "offizielle" sprachregelung um keine rueckgabewelle auszuloesen....und den kunden ruhig zu stellen...

Fazit: mein geraer wird fuer defekt erklaert und ich bekomme ein neues :-)))

ageage

Das ist ja eine interessante Neuigkeit.
Ich werde berichten, was sich bei mir bei meiner ersten Inspektion ereignet hat.

Edgar

Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 MFD2 DVD SW Update auf 30 nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Hermandl
 PULSE ODER GALA KABEL ZU RSN-D NAVI PLUS  Audi  AUDIA318T180PK
 Navi-CD Wechsel nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Statler
 Navi Plus UPdate geht nicht mehr an  Audi  atomicfan

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung