Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » BMW

Navigation

Galasignal von tellly
Hallo,

ich kann leider im Forum nichts finden, deswegen die neue Frage.
Hat ein BMW 520 Bj.88 schon ein Galasignal? Wenn nicht, kann man es irgendwo abgreifen?
Wenn nicht, ist es sinnvoll über einen Tachowellenadapter das Signal zu holen und funktioniert das überhaupt zuverlässig?
Bin dankbar für Antworten.

Galasignal von cobraeins
Hi,

5er 1988-1995 E34 Instrumentenbrett, blauer Stecker, PIN 13, braun-rotes Kabel oder hinterm Radio, blauer Stecker, weiß-schwarz.

Patrick

Galasignal von WillMa
Hallo telly!
Ich nehme an, dass Du Dein Navi erfolgreich in Deinen BMW eingebaut hast. Ich möchte in meinen BMW 520 EZ ebenso 1988 auch ein Navi einbauen, und zwar ein DIN-Schachtgerät, sehr wahrscheinlich das Becker TP HS 7820. Muss ich dafür eine Radio-Blende verwenden? Ggf. wo kann ich eine solche bekommen? Im Internet habe ich dazu noch nichts gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe

Galasignal von Gast
- hassu Möhrchen ??
- hassu DIN-Radio im Moment drin?
- hassu alles was du für DIN-Schacht Navi brauchst

-mfG-

..../)/)
=( ´.´)=
c(´´)(´´)

Galasignal beim A4 programmierbar ??  Audi  Sonic Excellence
 VW Polo 86c 2F Galasignal für Becker DTM7802Navi brauchbar?  VW, Seat, Skoda.  truckstopia
 Galasignal von Zentralelektrik abgreifen...  VW, Seat, Skoda.  eltamedi
 Galasignal und ABS  VW, Seat, Skoda.  konika
 Galasignal MCD  Blaupunkt  PD

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung