Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ

Navigation

Genauigkeit Italien von Michaelbgm
Hallo,

ich habe das Becker 7820 mit den Europakarten von Navtech. Dabei ist mir aufgefallen das z.B. in Südtirol nicht einmal Orte mit 100 Einwohnern zu finden sind. Gibt es eine Möglichkeit alle Orte zu bekommen. Straßen sind nicht so wichtig.

Genauigkeit Italien von nt_deutschland
Michaelbgm hat geschrieben:
Hallo,

ich habe das Becker 7820 mit den Europakarten von Navtech. Dabei ist mir aufgefallen das z.B. in Südtirol nicht einmal Orte mit 100 Einwohnern zu finden sind. Gibt es eine Möglichkeit alle Orte zu bekommen. Straßen sind nicht so wichtig.

Unsere Italien Datenbank wird ständig verbessert und enthält jetzt bereits mehr als 78% des Gesamten Strassennetzwerks italiens. Touristische Regionen und Ballungsgebiete haben natürlich Priorität. Bitte stellen Sie sicher dass Sie eine aktuelle Version der CD haben !

Falls Sie die aktuelle Version der CD besitzen melden Sie genau welche Orten Sie meinen unter : http://update.navtech.com

Grüße

www.navteq.com

Genauigkeit Italien von JEWUWA
zznt_deutschland,

ich fahre sehr häufig nach Meran (Italien). Ist Meran auf der neuesten BMW-CD 2003-2 jetzt komplett digitalisiert?????

Danke für Infos

Genauigkeit Italien von nt_deutschland
MAWUWA hat geschrieben:
zznt_deutschland,

ich fahre sehr häufig nach Meran (Italien). Ist Meran auf der neuesten BMW-CD 2003-2 jetzt komplett digitalisiert?????

Danke für Infos

JA ! Gerade Glück. Folgende touristische Regionen /orten wurde genau für diese Version addiert:
Die Gegend um Garda- und LeccoSee, und nördlich davon wie Bressanone und Merano (in der Deutsch sprechende Provinz).
Sieht gut aus oder ?

Grüße

www.navteq.com

zznt_deutschland

Das ist absolute Spitze, Dies sind genau meine Urlaubsgebiete. Da freue ich mich jetzt schon richtig auf die neue BMW 2003-2.

DANKE für die Infos

zznt_deutschland

hat die neue VDO Mitteleuropa 2003/01 auch diesen Digatalisierungsstand oder ist die BMW 2003-2 besser digitalisiert????

Welche soll ich kaufen???

Genauigkeit Italien von didldoodlea4
Bressanone und Merano! Du bist ja nicht ganz dicht! Ettore Tolomai hat vor vielen Jahren alle deutschen Orts und Straßennamen ins italienische adaptiert. Diese Adaption wurde in den Friedensverhandlungen als "Beweiß" von den Italienern herangezogen, daß Südtirol angeblich schon immer italienisch gewesen sein soll. So ging dann gegen den Willen von Wilson, der eigneltich Sprach(= Kultur = Volk)grenzen als Aussengrenzen haben wollte, Südtirol an Italien. Das war nach dem 1. Weltkrieg. Südtirol ist über 90% bajuvarisch besiedelt. Somit kulturell als süd-deutsch einzustufen. Also bitte bleibt bei der geshcichtlichen Warheit. Demnach: Brixen und Meran. Danke.

RNS - D -DX > Deutschland CD v 2002 Italien CD 2006?  Audi  omm
 Kartenmaterial Italien für Typhoon myguide 3200  PDA und PNA Navigation  Izmir Uebel
 CD 70 Fahrt von Fulda nach Italien  Opel  Heiko1245
 Frage zu Navi-CD für Italien  Teleatlas  Jabo
 nahtlos von D nach Italien fahren mit TOMTOM One ?  PDA und PNA Navigation  HarryErr

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung