Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

Geschwindigkeitssignalkabel welche Farbe ? von mm27
Ich habe den blauen Stecker meines neuen A4 Avant am Kombigerät (Drehzahlmesser) ausgebaut. Überall heißt es das Geschwindigkeitssignal liege dort am blau-weißen Kabel an. Leider gibt es diese Farbe bei mir nicht. Weiß jemand welches Kabel das richtige ist ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mm27 am 2002-07-08 20:41 ]</font>

Geschwindigkeitssignalkabel welche Farbe ? von kw
Zitat:
mm27 schrieb am 2002-07-08 17:11 :
Ich habe den blauen Stecker meines neuen A4 Avant am Kombigerät (Drehzahlmesser) ausgebaut. Überall heißt es das Geschwindigkeitssignal liege dort am blau-weißen Kabel an. Leider gibt es diese Farbe bei mir nicht. Weiß jemand welches Kabel das richtige ist ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: mm27 am 2002-07-08 20:41 ]</font>

Also wenn du einen A4 Typ 8E hast dann liegt das Tachosignal nicht am blauen (rechten Stecker von hinten betrachtet) sondern am grünen (linken) Pin 21 (Tacho Ausgang 1). Der soll sogar unbelegt sein, muss ich selbst mal an meinem überprüfen.

Welche Navigation kaufen?  Car Hifi und Multimedia  sebastian108
 B5 welche Antenneverstärker bei Seitenscheiben & Hecksch  Audi  denis76
 Welche Navi CD??? Bitte helfen:(  Audi  fixmix1
 Welche Anschlüsse hat das CD 70 Navi ?  Opel  tegraon 2011
 Welche Navi und GPS Module sind unter einander KOmpatibel  Becker  BMW 525i

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung